Beiträge von Pilot
-
-
OK, also auf Ultraschallbasis funktioniert der. Danke für die Info
-
Allseits gute Fahrt kann ich als Active Fahrer nur sagen. Ich habe den Wagen jetzt 2 Wochen und finde ihn einfach toll. Muss mir auch schon mal Gedanken machen, welche Felgen und Winterreifen ich kaufen werde. Der nächste Winter kommt bestimmt.
-
Herzliches Willkommen aus Oberösterreich. Bin seit kurzem auch stolzer Besitzer eines Active
-
würde über die Seite Die offizielle Homepage von Ford Deutschland | Ford DE Kontakt aufnehmen
-
Funktioniert ein Marderschreck wirklich, bzw. wie ist die Funktion? Hätte auch Interesse an so einem Ding. Habe gesehen, dass dieser über die offizielle Ford Seite erhältlich ist.
-
Rechtlich passiert gar nichts, wenn es eine Innenbeleuchtung ist. Zusatzbeleuchtungen außen sind problematisch bzw. verboten
-
Servus Christian! Willkommen im Forum und LG aus Österreich
-
Geschätzte Forengemeinde!
Ich hoffe nicht, dass es mal jemand von euch brauchen wird. Aber zur Information: Bei Ford gibt es bis zu 25 % Behindertenrabatt bei Kauf eines Neuwagens, wenn er auf einen behinderten Menschen zugelassen wird. Habe ich selbst in Anspruch genommen, da ich einen schwer behinderten Sohn habe, auf welchen das Fahrzeug zugelassen ist.
Weiters entfällt, zumindest bei uns in Österreich, die NOVA.
LG an euch alle und bleibt`s gsund!!
-
Ist die Garantiezeit länderspezifisch?? Habe bei meinem automatisch 5 Jahre oder 100 000 km.
-
Echt Toll! Finde es nur schade, dass die Beleuchtung bei einem Bus in dieser Preisklasse nicht ab Werk verbaut ist.
-
Allzeit gute Fahrt wünsche ich
-
-
-
-
Danke euch
-
Ein hallo aus Oberösterreich! Bekomme meinen Tourneo custom active nächste Woche und freue mich schon riesig darauf