Willkommen im Forum!!
Beiträge von Clancy
-
-
Willkommen im Forum
-
Willkommen im Forum!!!
-
Moin zusammen,
wir haben dieses Jahr unseren ersten Familienurlaub geplant und gebucht. Wir haben uns für Dänemark entschieden.
Uns verschlägt es für eine Woche auf die Insel Fanö in den Sommerferien. Wir wollten unbedingt an die See, und hatten erst mit Amrum geliebäugelt.
Aber nach dem ich feststellen musste, das ich auf Amrum das gleiche für eine Ferienwohnung, wie in Dänemark für ein Haus bezahlen sollte haben wir uns dann für Dänemark entschieden.
War von euch schon mal einer auf Fanö?
Wo geht es bei euch hin dieses Jahr???
-
mein Beileid. Gleich auf die Schlachtbank mit solche Leuten. Aber ob du da mit 350€ hin kommst???
Das Blech sieht aus, als müsste da auch gespachtelt werden.
Bei meinem musste die Heckschürze neu lackiert werden, weil mir eine nette junge Dame drauf gefahren war.
Ihre Versicherung freute sich dann über eine Rechnung von 807,28€ + Leihwagen für drei Tage.
Gut ich weiß nicht ob du einen Metalliclack hast oder Uni. Bei Uni wird`s ein bisschen günstiger.
-
Willkommen im Forum.
-
Such dir ne Bude, die Folierungen machen. Die wissen was sie tun. Das mit Folie muss man schon echt können. Hab's auch mal selbst versucht, sah echt nicht schön aus. Kostet vielleicht ein bischen Was, aber du hat auch für ein paar Jahre Ruhe.
-
wie wurde das jetzt gemacht? Gab`s da nen Nachrüstsatz?
-
Willkommen im Forum!!!
-
Moin, willkommen im Forum!
-
Hallo, und willkommen im Forum!!!
-
Moin,
also Ford hat tatsächlich schon auf meine Mail geantwortet. Leider mit keiner brauchbaren Information.
Ich zitiere:
Sehr geehrter Herr
vielen Dank für Ihre E-Mail.
Die Berechnung der Anhängelasten ist von unterschiedlichen Faktoren abhängig. Neben der Motorisierung, spielen unter anderem auch konstruktionsbedingten Faktoren, Getriebe- und Achsübersetzungen und der Schadstoffausstoß bei der Berechnung der Gewichte eine Rolle. Ein Vergleich unterschiedlicher Fahrzeugtypen ist daher nicht möglich.
Wir hoffen, dass wir Ihnen mit diesen Informationen weiterhelfen konnten.Zitat Ende!!!
Man ist nicht auf eine meiner Fragen eingegangen, die ich in meiner Mail gestellt hatte.
z.B. warum es extern Gutachten gibt, die ein Auflasten möglich machen.
Also Ring frei zur zweiten Runde.
-
Hallo Sunny,
willkommen hier im Forum
-
Moinsen, willkommen im Forum!!!
-
Willkommen im Forum!
-
Willkommen im Forum
-
Moin, willkommen im Forum!!!