Hat 1a geklappt.
Zündungsplus von dem leeren Stecker unterm Sitz genommen, Plus und Minus direkt von der Batterie, und die Lautsprecherkabel konnte ich unter dem Kunststoffboden am Mitteltunnel nach vorne ziehen und zum Radio hoch gehen..
Hat 1a geklappt.
Zündungsplus von dem leeren Stecker unterm Sitz genommen, Plus und Minus direkt von der Batterie, und die Lautsprecherkabel konnte ich unter dem Kunststoffboden am Mitteltunnel nach vorne ziehen und zum Radio hoch gehen..
Bass hinten links/rechts wird bei mir nicht belegt sein da ich ein Transit Custom Sport habe, bzw. weiss ich nicht ob wenn die nicht belegt sind ich diese verwenden kann da der Radio evtl. eine andere Software oben hat so das die hinteren Lautsprecher garkein Signal bekommen würde.. Aber kann es einfach über die vorderen Lautsprecher Abgreifen und habe inzwischen hier im Forum eine Steckerbelegung gefunden (eh von dem Link wo du geschickt hast!), am Stecker das Kabel 2 und 3 sowie 7 und 8 sollten für die vorderen Lautsprecher sein. Dann klappt es sicher. Der Pioneer TS-WX130DA Subwoofer hat auch dafür eine Frequenzweiche eingebaut und eine Fernbedienung mit der alles noch eingestellt werden kann.
Adapter benötige ich keinen da der Pioneer Subwoofer so einen im Prinzip integriert hat und ich direkt mit dem Lautsprechersignal rein kann.
Teppich habe ich auch keinen, aber nicht so schlimm, weil ich in der mitte den Kunststoffboden anheben kann und darunter durch fahren. So sollte es relativ schnell und gut gehen.
Super zu wissen, ich hätte sonst an den Spannungswandler der 230V Steckdose gedacht, die ist auch zwischen Fahrer und Beifahrersitz und geht nur mit Zündung. Also muss dort ein Zündungs plus sein.
Hätte noch eine andere Frage, werde heute nachmittag einen Pioneer Underseat Subwoofer einbauen. Strom sollte kein DIng sein, aber wie komm ich am einfachsten zum Lautsprechersignal, einfacher über die Türen und direkt an den Lautsprechern anklemmen, oder hat jemand die Belegung vom Radio was die Lautsprecherkabel sind? Dann kann ich die Kabel natürlich direkt zum Radio ziehen und würde mir das durch würgen bei den Türen ersparen...
Habe es heute auch versucht aber habe 2-3 Anläufe gebraucht.
Falls es jemand hilft:
1. USB Stick als exFAT formatieren und ein Ordner mit "Syncmyride" erstelleb
2. Das File 5U5T-14G381-EK runter laden und direkt in den Syncmyride Ordner kopieren
3. auf den USB Stick (NICHT in den Syncmyride Ordner) die autoinstall.lst und DNTINDX.MSA Datei kopieren
4. Zündung an und Stick einstecken, Update startet dann Automatisch, einfach geduldig sein und den Stick erst entfernen wenn dies auf dem Display steht.
5. Zündung aus, Aussteigen, absperren, 1-2 min. Warten, wieder einsteigen und Starten, dann geht es ein wenig und der Radio startet mit der neuen Software.
DAB funktioniert bei mir nun auch wieder.
P.S. bei mir war es ein Transit Custom Sport