Ich habe den Audison APBX 10AS2 selbst noch verbaut muss leider davon abraten.
Ich habe letztlich drei verschiedene 10AS2 gehabt (unterschiedliche Chargen) und alle haben das gleiche Problem.
Der aktive Subwoofer ist nicht ausreichend gegen WLAN/LTE Strahlen abgeschirmt.
Das kommt bei mir speziell zum tragen, da ich eine ETON Stealth Endstufe unmittelbar daneben (auch unter dem Beifahrersitz) verbaut habe.
Allerdings kommt die Störung schon zum tragen, wenn ein Handy in der Mittelkonsole liegt und etwas herunterlädt oder versucht eine Verbindung aufzubauen.
Dann kommen eben die typischen Störsignale die man noch aus den 90ern kennt.
Extrem nervig.
Siehe auch: Subwoofer macht Störgeräusche, Car-Hifi: Anschluss, Verkabelung und Stromversorgung - HIFI-FORUM
(Mein Name dort ist: "daCuJo")
Video von mir: Audison APBX 10 AS2 WIFI / LTE Noise Problem - YouTube
Die Dauerhaften Störgeräusche durch das WLAN der ETON Stealth konnte ich massiv verringern indem ich die Antenne der Endstufe entfernt habe und ne Kappe drübergemacht habe.
Die Störgeräusche durch Handys im Fahrzeug konnte ich aber selbst dadurch nicht vollständig eliminieren.
Das war ein Thema was mich mehrere Wochen beschäftigt hat. Eton sagt Audison hat minderwertige Komponenten verbaut, Audison sagt es ist Stand der Technik.
Abgesehen davon wäre es der perfekte Sub. Hat Dampf ohne Ende und hört sich auch Klasse an.
Aber so leider eine Katastrophe