Aber 3500 € Is mal ne Hausnummer. Aber das Teil ist gut dursucht um sieht wertig aus.
Naja. Wenn man eine wirklich ordentliche Camping Ausrüstung gegen rechnet, relativiert sich das ein wenig.
Aber 3500 € Is mal ne Hausnummer. Aber das Teil ist gut dursucht um sieht wertig aus.
Naja. Wenn man eine wirklich ordentliche Camping Ausrüstung gegen rechnet, relativiert sich das ein wenig.
vergiss bitte nicht, dass in einem Forum in erster Linie über Probleme diskutiert wird. Dafür ist es ja auch da. Wer nichts mit seinem Auto hat oder etwas umbauen will, der hält sich hier nicht unbedingt auf.
Also ich habe eine abnehmbare Brink AHK und 2500 kg Anhängelast eingetragen.
Gruß Frank
Ok. Ich habe auch die Brink. Fahre einen Active und darf nur 1.1 kg ziehen. liegt leider am Automatikgtriebe.
Die Frage ist auch, was du anhängen willst. Ich meine, dass die abnehmbare AHK weniger Last ziehen darf als die feste AHK ?
Ich glaube er meint Erstzulassung?
Das Update über W lan funktioniert eigentlich auch. Zumindest lief das bei meinem Edge problemlos. Nur das Kartenmaterial bekommt man wohl nicht über wlan.
Alles anzeigenJa ich meine man kann doch im Auto am Bildschirm in den Einstellungen auf Softwareupdate gehen, diese sogar auf automatisch schalten wenn man einen WLANzugang eingerichtet hat.
Das hab ich ja zu Hause. In der Garage klinkt sich der in mein WLAN ein.
Wieso kann man da nicht z.Bsp dann auf Download und Installieren drücken und dann macht der das dann halt. Egal wie lang das dann dauert, dann muss man halt warten.
Aber das geht ja wohl nicht. Wie es aussieht muss ja ja diesen Umweg über Eure Methode gehen. Wozu habe ich den dann das in den Einstellungen?
Da ich nicht vom Fach bin, quasi zudem dümmsten anzunehmenden Nutzern gehöre, steh ich ja da blöd da.
Deshalb war ich dafür bei Conversmod. Ich würde die Karre ja sonst komplett abfackeln.?
Ich finde so was sollte einfacher gehen.
Gruß Sören
Moin aus Neumünster. Der Blick aus der Windschutzscheibe ist doch bei allen gleich!
Ein Nachtrag von mir: Habe mich nicht getäuscht. Der Auspuff bei meinem Active hört tatsächlich in der Mitte des Fahrzeuges auf. Finde ich sehr komisch.........
kann ich auch bestätigen. Ich fahre auch den Active. Hört vor der Hinterachse auf.
Sitzt die Blende auch wirklich fest?
Meiner geht jetzt in die Werkstatt. Von Ford ist da etwas zu verändern, was die hinteren Türen betrifft. Habe Termin aber erst im nächsten Monat bekommen. Werde dann berichten, was sie gemacht haben.
Frag mal bitte nach , ob es dazu eine TSI gibt.
Moin zusammen,
nach 1500 km im Acitve habe ich nur ein Strögeräusch vernommen - die Gurtschnapper der Vordersitze. Die Klappern gegen die Sitze (wenn der Gurt geschlossen ist)...Ist das bei euch auch so? Fehlt da bei mir ein Polster?
Viele Grüße
Ich weiß was du meinst. Stelle die Sitze weiter runter oder Klebe etwas dazwischen, dann ist Ruhe. Bei mir machen die Gummis der Schiebetüren trotz Silikonspray Geräusche. Das lasse ich wohl die Türen nachstellen.
Moin Moin.
Bin gerade auf meinem Campingplatz am der Ostsee. Und da mein Platz etwas höher liegt als die Straße kann ich wunderbar auf unseren TC gucken. Was ja sonst eher schwierig ist. ?
Aber wenn der Fliesenleger oder Klempner mir solche Silikonfugen gemacht hätte, hätte ich ihm die Ohren langezogen.
8665EBAD-AA4A-4B2D-860E-805E22342C93.jpgD8836EDC-3FAC-415C-8149-3F1855EABD5A.jpg
Wahrscheinlich ist das heute leider wirklich „Stand der Serie“ aber mit Qualität hat das nichts mehr zu tun.
Also das sieht bei mir anders aus!
Immerhin sind in den Zwischenräumen Gummis verarbeitet. Beim meinem Edge war das eine Art bauschaum und der wurde dann überlackiert. Und der Ford Edge kostete wesentlich mehr als der Bus. Sogesehen ist unser TC besser ?
Und denkt mal an die Motorenprobleme beim T5 und jetzt auch beim T6. Aber mal zurück zum Thema. Ist es ein Einzelfall , dass Ford die Lackierung nicht zahlen will? DaS muss doch voll auf die Garantie gehen? Wer hat alles die Lackierung bezahlt bekommen?
Zum Händler und das Sync neu starten lassen.
Sportliche Preise, muss mal gesagt werden.
Da weckt es doch den Ehrgeiz dies selber zu bauen
Deshalb habe ich mir auch erstmal ein Sparlösung ausgedacht. Aber früher oder später reizt mich so ein System schon.
Eigentlich hast du dir die Frage doch schon selbst beantwortet. Ich persönlich würde immer Winterreifen nehmen, besonders in Gegenden mit Schneegarantie.
Happy Birthday!!
Ein Kollege aus dem Allgäu baut auch Campingboxen und hat seit neustem eine große Variante u.a. für den Tourneo im Angebot.
Hab die Box zwar (noch) nicht selbst, find die Lösung mit dem drin montierbaren Tisch echt gut.
Campingbox für Hochdachkombis und Kleinbusse | C-BOX "premium"
Die Idee mit dem Tisch ist gut. Aber leider ist der TC ja durch den Kasten mit der Heizung enger hinten. Wenn man nächstes Jahr wieder ordentlich Urlaub machen darf, wird die Entscheidung echt schwer. Für dieses Jahr muss meine selbstbaulösung reichen.
Viel Spaß. Ich habe auch die originale felge auf meinem weißen TC. Ich finde die sieht sehr gut aus.