Steht dein Wagen draußen? Ich hatte mal einen Maderschade n an der Addblue Pumpe. Das erklärt allerdings den hohen Verbrauch nicht so wirklich.
Beiträge von Timpp
-
-
Bedenke grundsätzlich bei deiner Entscheidung, dass es aber bei Neufahrzeugen den 185 PS Motor nicht mehr gibt…oder hat dein Händler den noch stehen?
Ich habe mich auch für den Active entschieden, aus den gleichen Gründen wie mein Vorredner…
-
Moin. Ich habe meinen Wärmer bisher noch nicht getestet, weil es noch zu warm war. Anschließen werde ich das mit Zeitschaltuhr im Caport. Mein Chefmechaniker meint, dass ich den Wärmer eine Stunde vorher anschmeissen soll. So macht er das bei seinem Cudtom. Ich habe nochmal auf die Rechnung gesehen. Mit Einbau habe ich sogar nur 210 € bezahlt.
-
Habe auch den von DEFA. Meiner wurde für 260€ von meinem Händler verbaut.
-
Frag doch mal beim fordhändler nach Rabatten. Ich habe meinen mit 0,00% finanziert.
-
-
Erste Tour liegt nun hinter uns. Das Konzept funktioniert richtig gut. Aufbau dauert 5 min und auf den Matratzen liegt es sich super. Für kürzere Touren reicht es!
-
Beim Tourneo Custom funktioniert das Schließen der Fenster über die FB doch.
-
Beim Tourneo Custom und damit sicher auch bei Dir mit Forscan.
Global Windows Open = Enabled (Fenster öffnen durch langes drücken der Offnen Taste FB)Global Windows Close = Enabled (Fenster schließen durch langes drücken der Schließen Taste FB)
-
-
Also so steht es bei mir auf der Rechnung …das war im Februar 21. 370 Euro ist happig. Das wäre es mir nicht wert gewesen.
-
Den Grill musst du beim Händler bestellen, da er eigentlich nur für die Transporter gedacht ist. Ich habe insgesamt 11o€ bezahlt, Anbau inclusive.
-
Die jault nur los, wenn der Wagen bei verriegelten Türen von innen geöffnet wird. Wie Toxic Tom sch on geschrieben hat. Also nie die Kinder im Auto alleine lassen und einkaufen gehen
-
Auf dem Handy sehe auch nie eine Signatur
-
Also Leasing ist immer eine Option und ich würde mir persönlich auch nie wieder ein Auto kaufen . Aber hier vergleichen wir Äpfel mit Birnen. Wenn du über Leasing nachdenkst, dann stellt sich doch eher die Frage, ob du nicht auch den TC leasen oder finanzieren solltest. Frage mal bei deinem Händler nach den Rabatten. Oft bekommt man da eine 0% Finanzierung angeboten. Dann liegst du bei dem TC deutlich unter einer Rate von 600€ und du kannst am Ende selbst entscheiden, was mit dem Wagen passieren soll.
-
weiß nicht genau ob ich den Link hier Posten darf deswegen hast du ne PN
Diese Lösung würde mich auch interessieren
-
Heute hat die Werkstatt angerufen, dass ich morgen endlich meinen Dicken abholen kann. 17,5 Wochen hat der Spaß jetzt gedauert.
Hoffentlich hat Ford ne Lösung bis zum Winter, damit uns das nicht nochmal passiert
Das ist heftig. Gibt es zumindest eine Entschädigung?
-
Ich war am Montag nochmal bei meinem FFH
Da gibt es von Ford noch nix neues.
Das war auch die Auskunft meines FFHs heute.
-
Moin aus dem hohen Norden!
-
Bei der Borbet muss laut meinem Händler eine Verbreiterung ran...