Ja, Du bekommst 100% Sichtschutz hin. Wenn die Fenster schon vorgetönt sind, bekommst Du mit einer milden Folie (40-50% Verdunklung) ein pech schwarzes Ergebnis. Frag mal einen Folierer, davon gibt es überall welche... musst halt wissen, dass man kaum rein, aber auch kaum raus schauen kann... Könnte sich beim Ausparken bemerkbar machen... Tagsüber geht es, nachts wirds echt ne Katastrophe wenn Du gewohnt bist aus den Fenstern zu sehen... da gibbet dann nicht mehr viel zu sehn
Hey,
danke für eure Antworten Nobbes und MeisterJoda!
Hab mittlerweile einen Termin bei nem Folierer, mal schauen was dabei rauskommt
Beim ein- und ausparken mach ich mir weniger Gedanken. Bin neu im Bereich Van-Fahrer so kann ich mich an dunkle Scheiben von Anfang an gewöhnen, dass ich im hinteren Bereich weniger oder nix raus sehe. Gibt ja auch andere Vans die keine Scheiben hinten haben und die Leute parken trotzdem ein und aus. Des weiteren hab ich ne Rückfahrkamera und seitliche Sensoren; dass die seitlichen Sensoren nur mit dem "alleine ein- und ausparken" Paket zu haben waren, stellt sich dieses Paket ja eventuell noch als nützlicher heraus als gedacht. "Alleine ein- und ausparken" brauch ich eigentlich nicht wirklich, jedoch waren mir die seitlichen Sensoren wichtig da der Van in einer Tiefgarage steht, links ein dicker Betonpfeiler und rechts der Wagen des Nachbarn. Wenns dann trotzdem noch zur Schramme kommt, dann ist mir nicht mehr zu helfen
Danke euch!!!
Gruss