Beiträge von matthesz

Hallo Zusammen, erst mal Grüße und wünsche für Eure Gesundheit.

Mein Problem mit der 12 V Zusatzdose und der Anhängerkuplung ist, hoffe ich, gelöst, war vielleicht einZufall, das ausgerechnet

beim Einbau der 12 V Zusatzdose das Modul für die Anhängerkupplung kaputt gegangen ist, ich weiß es nicht.

Morgen kommt ein neues Modul rein und dann geht es hoffentlich wieder. Warum ich das hier poste?, vielleicht ein Tipp,

falls jemand auch mal so ein kleines Problemchen hat.

Gute Fahrt, pannen und unfallfrei, LG Matthes

Hallo Harald, besten Dank. Wie gesagt, im Forum neu, sonst alt, da ist man nicht mehr ganz so fit am PC.

Wie ich gelesen habe, bist Du ja Profi in Sachen Elektrik, vielleicht hast Du ja einen Rat.

Dafür schon mal vielen Dank und nette Grüße, Matthes

Hallo nochmal, ja, da hat der Harald natürlich recht: Grand Tourneo Connect "Titanium", Bj 2017, so ist die richtige Bezeichnung.

Habe natürlich weiter gesucht und hoffe, dass das Kabel da liegt. an der Steckdose wollte ich dann eine Dashcam anschließen.

Vielleicht gibt es da ja auch noch eine einfachere Lösung.

Vielen Dank, Grüße und gute Fahrt, Matthes

Hallo Fordgemeinde, bin noch neu hier, Ford fahre ich schon länger und war auch immer begeistert.

Jetzt habe ich den Tourneo Grand Connect Titanium. "Titanium" = Superausstattung, denkt man.

Dann möchte man die 12 V Steckdose hinten im Kofferraum nutzen - Deckel ab, dann ist nur ein Loch da!!!! Wenn jetzt auch noch das Kabel nicht da ist.......

Möchte gerne mal wissen, was die Fordler sich dabei gedacht haben, mich macht das schon sehr sprachlos :cursing: .....LG an alle Ford Fans