Hallo Markus,
bei mir ist oben rechts nur die Schriftgröße zu ändern...???
Komme dort in kein Menü
Hallo Markus,
bei mir ist oben rechts nur die Schriftgröße zu ändern...???
Komme dort in kein Menü
Hallo Markus,
mit der Galerie ist schon ok.
Vielen Dank für die schnelle Antwort
Guten morgen zusammen,
ich hätte da mal eine Bitte. Ich habe zwar gute PC-Kenntnisse, bin aber absoluter Neuling in Sachen Forum. Ich war noch niemals in einem Forum. Habe nur gelegentlich meiner Frau über die Schulter geschaut.
Mein Schatz ist leider letztes Jahr im Febrar verstorben.
Ich würde gerne ein paar Fotos einstellen. Auch wäre es gut wenn unter meinen Beträgen eine Signatur wär. Da sollte dann unter anderem mein Auto (Bild) mit seinen Spezifikationen drin sein. Damit jeder weiß, wenn eventuelle Fragen aufkommen, um wen und und welches Auto es sich handelt. Es wäre sehr nett wenn mir dahingehend jemand helfen könnte. Muss natürlich nicht sofort sein.
Im voraus vielen Dank
Vielen Dank für deine Begrüßung....
Wollte mich mal voerstellen.
Ich heiße Klaus Singel, bin 65 Jahre alt und begeisteter Hundeliebhaber.Bilder folgen......
Bin seit einem Jahr Rentner und habe deshalb sehr viel Zeit für meine geliebte schwarze Schäferhündin. Sie heißt "Khaleesi"
Seit einer Woche bin ich solzer Besitzer eines schwarzen Tourneo Custom, Baujahr 2015 mit 155 PS. (Bilder folgen)....
So, das wäre es erstmal zum Anfang. Muss jetzt erstmal mit meiner Khaleesi rausgehen