Beiträge von s52pat

    Hallo Ich wollte nur mal ein paar bilder einwerfen .

    Ich habe einen neuen Firmenwagen, einen 2020 Connect und wollte ein wenig breitere und schönere Felgen, ohne neue Reifen 215 / 55 16 " Allwetter kaufen zu müssen .

    Das ist ja gerade bei den 2020 Modellen sehr beschränkt weil die M14 Radmuttern haben und andere ABE nummern und es überwiegend in 16 " nur die 6,5 x16 et 50 Alus gibt, auf dem Zubehörmarkt ..

    Ich wollte eigentlich Ronal Aeros;( , aber die gabs dann irgendwann nicht mehr , so sind es Ronal R41 in 7,5 x 16 Et 45 geworden .

    Es fährt sich wesentlich besser , nicht mehr so schwammig , und die Optik stimmt .........

    Fahrwerke gibts für den BMN JU 2 2020 nur passend von Bilstein , das B14 was aber für den "Lastesel " eh nicht in frage kommt, vielleicht mal privat wenn ich mir einen Transit connect Kombi zulege ( wegen den Heckflügeltüren, die es ja beim tourneo nicht gibt . )

    gruß PatIMG_5964_autoscaled.jpgIMG_5968 bearb _autoscaled.png

    IMG_5966_autoscaled.jpg

    Jo er hinterläßt auch mal sabber , aber wo nichts ist , kann auch nichts tropfen.

    der Vorteil ist das Beschädigungen des aufgetragenen Fettes, sich bei Wärme wieder schliesst es läuft halt in jede ritze, am besten ist es wenn das Auto noch keinen rost hat ......

    Bei meinem Z3 QP musste vorher erst mal viel zerlegt werden um zu wissen wo man rost beseitigen musste, um ihn nach der Beseitigung zu fetten

    Und wie schon geschrieben über den PU2 , sehr viele ford modelle sind nach 5 - 7 j sehr rostig , wir hatten eien fiesta jd 3 der fing auch schon an , er war gebraucht gekauft und das auto war es finanziell nicht mehr wert .

    Der Ralf hatte auch ein paar neue Mustangs zum fetten und weiss, das das bei ford mit der Hohlraum konservierung kein ruhmesblatt ist

    Leider muss man ja bei der heuteigen kfz lage - diesel hin / her nicht ob sich irgendwelche hohlraumm massnahemen auszahlen , vielleicht ist morgen ein euro X desel nix mehr wert weil irgendeine studie wieder was neues bringt .