denke auch mal das es letzten Endes egal ist wo du abgreifst da letzten Endes mit der Weiche die richtigen Frequenzen rausgefiltert werden
Beiträge von derdude
-
-
Hallo Thomas,
habe das hier aus den Anleitung direkt am Ausgang für die hinteren Lautsprecher abgegriffen:
Bass hinten links und rechts und dann auf einen HighLevel Adapter (10€ Amazon) von da aus auf Chinch und dann mit dem Kabel unterm Teppich Mittig unter der Mittelkonsole her.
-
Im Anhang mal meine Lösung um euch mal Rückmeldung zu geben, ist letzten Endes nur an den Zündungsplus angelötet - das Bild oben vom Transit BEMM von 2012 passt nicht mehr, das hier angehängte ist aktuell(vom amerikanischn Transit, aber passt). Kann mir zufällig jemand sagen wofür der dicke Stecker direkt daneben ist ?
Vor den Remoteeingang der Endstufe habe ich auch noch einen 500mA Sicherungshalter mit eingelötet, denke mal damit gibt es keine Probleme..
-
Danke, aber ich würde am liebsten den Remote einfach abschalten damit sowas garnicht erst passiert. Habe jetzt das Kabel gefunden unterm Fahrersitz... dort kann man scheinbar den Zündungsplus abgreifen, oder hat jemand noch eine andere Idee ?
-
Hallo Zusammen,
ich fahre zwar einen 2020er Transit 2.0 mit 130PS also ohne PHEV aber denke mal ihr könnt mir evtl. trotzdem helfen. Ich habe eine Endstufe und Subwoofer unter der Sitzbank meines Transits (Doppelsitzbank anstatt Beifahrersitz) direkt von der Batterie abgegriffen(2 Stk. unter dem Fahrersitz), allerdings möchte ich den Remote geschaltet haben damit mir die Lüfter der Endstufe nicht die Batterie leerziehen. Könnt ihr mir sagen wo man den Zündungsplus abgreifen kann dafür ? Evtl. von einem der Stecker unter dem Fahrersitz? Danke und Gruß