Beiträge von MaGa

    Hallo Bartmann, danke für deine Meinung. Ja leider, wenn ich die Kommentare hier und im Forum lese ... wie sagt man so schön außen Hui - innen pfui. :/ Auf der anderen Seite will ich mir nicht für 60-70k einen VW oder Mercedes mit vergleichbarer Ausstattung zum Ford auf den Hof stellen. Und selbst dann kann keiner mit 100iger Gewissheit behaupten dass es bei denen keine Kinderkrankheiten gibt oder im Laufe der Zeit kommen. :saint: .... nun ist guter Rat teuer.;(

    Hallo Markus, ich habe mir den 185 PS als eu Ausführung gekauft. Das Fahrzeug hat wie die deutschen auch Garantie in Deutschland und du kannst zu jeder Werkstatt fahren. Ich fand die Servolenkung im neuen Modell besser auch sollte der 170 PS noch das alte kleine Display drin haben und den alten motor den ich bei dem 130 PS model nicht so gut fand. Ansonsten finde ich gibt es kaum Unterschiede... persönlich finde ich die sitze anders aber das kann auch täuschen ... ich glaube die haben dort was am Polster gemacht... wenn du ein eu Fahrzeug kaufen möchtest musst du nur auf die zusatztsaustattung aufpassen die sind manchmal etwas spartanische ausgestattet ... schau hier am besten mal auf der ford Seite vorbei... da gibt es eine Liste was alles Standard ist ( ist auch bei den EU Fahrzeugen so ) und was zusätzlich ist... ich hoffe ich konnte dir etwas helfen. MfG marcel


    Hi Marcel, danke für deine Antworten. :thumbup:

    Hi.

    Wir werden uns, heißt 4 Personen + 2 Hunde, in nächster Zeit einen Ford Tourneo Custom Sport L1H1 zulegen. Nun gibt es noch die eine oder andere Frage, die könnt ihr höchstwahrscheinlich nur beantworten aus der täglichen Erfahrung heraus.

    - Variante 310 (170PS) oder 320 (185PS) welches Modell ist die Bessere?

    - Grundsätzlich nur die Deutsche Ausführung empfehlenswert oder ist die EU Ausführung vergleichbar?

    - Müssen / sollten wir vor dem Kauf noch etwas berücksichtigen?:/

    Wahrscheinlich schon X Mal durch diskutiert .... .:saint: Freue mich aber dennoch schon auf eure Antworten/Empfehlungen/Hinweise/

    Gedanken ... .:)

    Gruß Markus