Beiträge von Amstaff

    Öffner für die Heckklappe?! Wenn das Fahrzeug auf ist, ist es doch auf, da muss man doch den Kofferraum nicht extra aufschliessen...

    Scheinbar nicht immer... Zumindestens nicht bei meinem...:rolleyes:


    Lahm finde ich ihn dennoch. Mein letzter Kastenwagen war ein T5 Multivan Bj. 2006. Der mit dem 2.5er Diesel und 130 PS. Der kam mir vom Drehmoment her doppelt so stark vor. Der war echt toll und ich habe ihn 2010 nur verkauft, weil ich damals nach Canada bin.

    Naja, egal. Nun ist er da und mit ihm wird ja auch Geld verdient... :)

    Qualitativ besser war mein Dicker Ford USA, den ich kürzlich abgegben habe. Und Power satt. Ok, hatte ja auch doppelt so viel PS :P War mir aber zu groß für Deutschland.

    Grüße und guten Rutsch an alle

    Huhu!

    Was fährst du denn jetzt dark day?

    Ja, ich wollte mich auch auslassen, aber lasse es. An dd's Mängel komme ich nicht ran. Zum Glück. :D

    Aber, so optisch schön er auch ist, es ist eine teilweise undurchdachte Gurke, die sich mitunter selbständig macht. Vielleicht wohnt auch ein Geist inne, der die Einstellungen der Klima/Belüftung gerne mal eigenmächtig umstellt?

    Ein nerviges Brummen wenn es kalt war, konnte ich mit einem beherzten Schlag gegen den Innenspiegel weg bekommen, uff. Das hat genervt. Das Knirschen im Gebälk, sprich Dachhimmel, ist aber noch da. Bremsen knarren auch. Egal. Ist ja auch noch nicht bezahlt. Um so wichtiger für nächstes Mal, drum prüfe, bevor man sich lange bindet.. :P

    Den Öffner für die Heckklappe außerhalb der Fernbedienung suche ich noch immer. Hoffentllich muß ich da nicht mal die Hunde rausholen, wenn ich keine FB habe oder diese defekt ist...:cursing::thumbdown:

    Und die Klimaregelung für hinten ist wirklich durchdacht. So ist rückenverrenkende Gymnastik gleich dabei.

    Und laaaahm ist er für angeblich 185 PS. Gäähn. OK, er fährt annähernd 180, aber von unten raus,<X örcks.. Aber vielleicht entdecke ich ja noch ein paar PS irgendwo.

    Aber ich habe die eine Schiebetür ölen können. So kann sie nun selbst ein Kind öffnen. Zuvor konnte ich es als Kerl wie ein Baum ( angeblich ) nicht mit einer Hand öffnen. Anyway, proplem solved... :)

    Das Radio hat ein Update bekommen, nachdem es schwarz blieb, aber man Radio hörte und erst nicht ausgehen wollte. Hatte noch ein Auto, wo das Radio ein Update benötigt. Habe es zunächst selber versucht, aber da waren Begriffe, die ich noch nicht mal gehört habe...=O Die Anlage hat aber Bumms, klingt gut. Gibt dem Wagen bei richtiger Musik durchaus 5 PS mehr...

    Ok, dennoch fahre ich ihn gerne. Seltsam... ^^

    Grüße und allen eine gute Fahrt!