Beiträge von Vogtlaender

    Hallo Hossi,

    ja der UKW Empfang geht wunderbar. Mir werden einfach nicht die richtigen Blöcke angezeigt. Er sucht immer im Block 5A, da findet er aber nichts. Für uns müsste ja eher 5C und 9A relevant sein. Habe aber bisher keine Möglichkeit gefunden den Block umzustellen.

    LG

    Hallo an alle,

    wie schon im Willkommen Bereich erwähnt sind wir seit letzter Woche Besitzer eines Tourneo Custom.

    Bisher läuft auch alles ohne Problem und wir sind noch auf Entdeckungstour.

    Leider zeigt er immer an, dass er keine DAB Sender empfängt. Ich habe versucht alle Menüs durchzugehen. Bisher ohne Erfolg. Da es sich um einen Import aus Ungarn handelt ist unter Umständen das der Grund. Kann es sein, dass Ungarn ein anderes DAB-Frequenzband mit anderen Blöcken nutzt und dieses in Deutschland nichts liefert? Wo kann ich diesen Block umstellen? Die Bedienungsanleitung ist bei diesem Thema nicht sehr hilfreich.

    Danke schonmal

    Grüße aus dem Vogtland,

    seit letzter Woche sind wir glückliche Fahrer eines Ford Tourneo Custom. Nach Fiesta und Mondeo nun der 3. Wagen aus der Ford-Familie. Wir hoffen, dass die Zuverlässigkeit ähnlich gut ist ;) und genießen erstmal den Größenzuwachs.

    adventliche Grüße