Beiträge von Remek8282

    Hallo,

    würde den jemand seinen Dachträger verleihen wollen zwischen dem 30.06 bis 25.07.?

    Komme aus dem Münsterland und müsste 4 Solarpanele in den Urlaub mit transportieren.

    Bitte per PN melden, wenn jemand dazu bereit wäre.

    Beim Preis kann man sich einigen.

    Gruß Remi

    Hallo,

    Würde gern bei meinem Ford Tourneo Custom Bj. 2016 die Orginal Ford Rückfahrkamera nachrüsten, da ich eine AHK nachgerüstet habe.

    Kann man den über die Fahrgestellnummer heraus finden ob die Kabel und das Steuergerät dafür vorhanden sind? Oder weiss jemand vielleicht wo man das im Auto verbaut sein könnte?

    Vielen Dank im Voraus

    LG

    Hallo,

    Ich lese jetzt eine weile mit, weil ich auch neue Felgen für den Sommer suche. Bin bei A.T.U. auf der Seite gelandet.

    Habe dort die RC 25T von RC-Design gefunden mit Conti 235/55 R17 103Y XL ECO 6 und mir ein Angebot für 1200€ machen lassen. Ist auch eintragungsfrei.

    Bei mir sind momentan die Orginalen 16 Zoll Ford mit 215/65 R16C drauf und eingetragen.

    Was mir allerdings nicht Ruhe gibt, ist das ich die RC-Design RC25T und die Borbet CW3 als 18 Zoll wählen kann mit 245/45 R18 und dort eintragungsfrei steht.

    Ich habe auch schon mal hier mit gelesen das, wenn man 18 Zöller eintragen müsste und eventuelle Karroserie, bzw. Kotflügel verbreitern müsste.

    Kann mir jemand da etwas genaueres dazu sagen?

    Gruß Remi

    P.S.: TOURNEO Custom L2H1 Bj. 2016 mit 2.0 170 PS