fireblade1000 Sonst eventuell die Excel-Datei read-only per Webspeicher teilen? Geht ja eigentlich mit allen gängigen Plattformen (Google Drive, Dropbox, OneDrive,...). Dann kannst du immer weiter änderungen vornehmen und alle anderen können "nur" lesen und herunterladen.
Beiträge von madmax
-
-
So, also von meinem StVA habe ich die Info erhalten, dass die Behörden geöffnet bleiben wie bisher, es gibt also keine Einschränkung bei den Zulassungen.
Was mich viel mehr verwundert: ich habe heute meinen Händler angerufen, da ich eigentlich Mittwoch mein Auto abholen sollte. Diesen Termin wollte ich natürlich nun vorziehen. Ich habe einen EU Reimport gekauft, die Papiere sollten aus Belgien kommen. Nun sagte der Händler zu mir, dass Ford am Freitag/Samstag noch die Papiere zurückgezogen hätte und derzeit wieder keine Zulassungen möglich seien. Zudem würden die Fahrzeuge nun bei Ihm erst am 27.12 angeliefert.
Hat noch jemand ähnliches von seinem Händler gehört? Warum sollte Fort die Papiere schon wieder zurückziehen?!
-
Maassmann hört sich ausblich an wie in einem anderen Beitrag. Eventuell ist auch dein Getriebe schon kaputt.
-
Ritsch hast du bei einem Händler in Köln bestellt? Schon traurig, dass viele (mich eingeschlossen) solche Probleme mit der Auslieferung eines Neuwagens haben...
Meine Papiere sollen angeblich am Montag bei mir eintreffen, Mittwoch könnte ich dann wohl das Auto abholen. Ich bin gespannt, ob es vor Weihnachten noch klappt...
-
Das könnten dann durchaus ein Lüfter sein, um die Temperatur der Batterie während des Betriebs in akzeptablen Bereichen zu halten. Was mich wundert ist, dass der Lüfter direkt mit der Zündung eingeschaltet wird und nicht auf Grund der gemessenen Temperatur der Batterie.
-
Die Felder sind zum Glück standardisiert. In Dokumenten vom KBA kann man auch sehen was wohin gehört. Also das sollten die beim StVA schon hinbekommen. Meine Papiere sollen Montag bei mir ankommen, ich bin gespannt, ob die Zulassung reibungslos funktioniert ?
Hier ein Link zum Dokument beim KBA: leitfaden_Ausfuellung_Zulassungsbescheinigung_Teil_I_und_II_pdf.pdf?__blob=publicationFile&v=8
-
amty45 was steht denn bei dir unter punkt 52?
-
Kischon danke für die Info, könnte mir auch passieren
-
185/75R16C 104/102S -> 5.5J Felge (1) -> Kommentar von mir: vermutlich nur für Achse 1
215/60R17C 109/107T -> 6.0J Felge (1+2)
215/65R16C 109/107T -> 6.5J Felge (1+2)
Stehen keine 235/55R17C 190/107T mehr drin? Die sind ja auf dem 2019er noch mit eingetragen.
-
Würde mich auch interessieren. Mein Händler hat mir 235/55R17 mit verkauft wartet aber gerade auf die neuen CoC Papiere. Wenn die da nicht mehr drin stehen dürfte ich die ja ohne Eintragung nicht mehr fahren..
-
Tourneo Custom Active
Hallo Tirotom
Kennst du den Unterschied zwischen dem Titanium X und dem Active?
-
Ich habe ähnliche Erfahrung gemacht. Mein Custom hätte Mitte November ausgeliefert werden sollen und steht seit dem im "Außenlager" des Händlers. Heute hieß es das erste mal, dass es Probleme mit dem CoC geben würde. Vorher "wartete" man einfach nur auf die Papiere.
Laut Aussage des Händlers hat Ford massive Probleme die neuen CoC auszustellen aber meine Papiere sollen nun endlich am 10.12 bei ihm eintreffen. Ich bin gespannt... aber die Vorfreude auf den Wagen hält sich in Grenzen. Ich zweifle derzeit noch immer an einer Auslieferung vor Weihnachten...