Beiträge von Busfahrer

    Was ist da rausgekommen? Bei mir ist dieser Fehler heute nach einer längeren Autobahnfahrt auch aufgetreten. Wagen ruckelte und dann kam dieser Fehler hoch.

    Hallo Zusammen,

    Kann ich genau so bestätigen, habe den Fehler die letzten 1000km bestimmt 20X gehabt, genau wie Tom beschrieben hat, aber erst jetzt am Freitag hat es geklappt ihn mit laufendem Motor beim FFH auf den Hof zu stellen. Ausgelesen und ohne Diskussion sollen die Einspritzdüsen am Montag getauscht werden. Zuvor hatte ich mal bei meiner NoName Werkstatt um die Ecke auslesen lassen, da wurde nichts gefunden; beim laufendem Motor.

    Ben

    Hallo Zusammen,

    hat schon jemand mal LED Rückleuchten für den Custom gesehen? Ich habe mir schon die Finger wund gesucht und nichts gefunden; einzig und allein eine 9 Sekunden Sequenz auf youtube von Custom Lights oder so ähnlich.

    Ich kann mir kaum vorstellen dass es für so ein Volumenmodell wie den Tranist Custom (Tourneo Custom) keine Tuning Rückleuchten gibt. Selbst bein den Briten gibts nichts Auffindbares.

    Ben

    Hallo Harry,

    Wenn die Kiste schon beim Händler steht kannst Du sie doch kaufen und bezahlen/ anzahlen etc. dann zahlt du doch regulär 16% Mwst. Wichtig ist, wenn es ein EU Import ist, das er dort (vermutlich Ungarn) noch 2020 zugelassen wird. Bei mir wurde er am 2.12. in Ungarn zugelassen und am 9.12. waren die Papiere bei mir. Was die KFZ Steuer angeht, wenn es 2020 nicht mehr klappt, wirst du eher bei 200 Euro mehr liegen da Fahrzeuge über 195mg/km CO2 dann 4 statt 2 Euro pro Gramm über 95mg/km zahlen... <Xverrückt.

    Ben

    Hallo Zusammen,

    bin seit einiger Zeit stiller Mitleser aus dem LK Ludwigsburg und auch einer der auf seinen "Ungarn" Tourneo ,

    Tit X ,Mildhybrid, 185PS, Schalter wartet.

    Fahrzeug steht seit 12.11. beim Händler und wartet auf Papiere, diese sollten allerdings diese Woche eintreffen.

    Habe für nächste Woche mal vorsorglich einen Termin bei der Zulassungsstelle gemacht - die Hoffnung stirbt ja zuletzt.:rolleyes:

    Bei mir kommen auch 235 WR auf 17" Brock Felgen drauf und werden wohl noch vom TÜV eingetragen bevor die Papiere zu mir kommen.

    Habe auch, wie Troebi etwas Bauchschmerzen mit den ungarischen Papieren - vielleicht sollten wir den Google Translator etwas quälen und uns eine

    Übersetzung für den Fall der Fälle zurechtlegen.

    Ben