Dann halte uns mal bitte auf dem laufen, sobald du deine Papiere hast.
Es warten ja derzeit mehrere Leute hier im Forum, das die CoC-Papiere vorliegen.
Tourneo Custom 185 Mild Hybrid kein CoC ausstellbar
Trotzdem viel Spaß mit dem Auto!
Dann halte uns mal bitte auf dem laufen, sobald du deine Papiere hast.
Es warten ja derzeit mehrere Leute hier im Forum, das die CoC-Papiere vorliegen.
Tourneo Custom 185 Mild Hybrid kein CoC ausstellbar
Trotzdem viel Spaß mit dem Auto!
Hast du genauere Infos was sich ab September geändert hat?
Das mit der neuen Innenbeleuchtung höre ich heute zum ersten Mal.
Die RDKS Sensoren kann man ohne Probleme ans Fahrzeug anlernen, da sollte es keine Probleme geben.
Bei gebrauchten Reifen würde ich auf DOT Nummer achten, sowie allgemeinen Zustand (Beschädigungen).
P.S.: Habe dir eine private Nachricht geschrieben.
Wir haben zu einem ähnlichen Zeitpunkt bestellt.
Bei uns hieß es, dass die Verzögerung durch die Corona-Auflagen im Werk in der Türkei kommen.
Von einem Problem mit den Batterien war bei uns bisher nicht die Rede.
Mein Händler hatte mir dies bereits vor zwei Wochen mitgeteilt, dass die Bescheinigung noch auf sich warten lassen.
Allerdings meinte er auch, dass dies in der Regel nur Bürokratie ist und schnell abläuft.
Wenn ich aber lese das manche hier bereits seit Anfang Oktober warten wird einem schon schlecht.
Gerade bei dem neuen Steuersatz ab nächstem Jahr.
Werde Anfang Dezember wieder nachfragen.
Ich hänge mich mal mit an.
Wir habe unser Fahrzeug im Juli bestellt.
Eigentlich sollte Anfang Oktober das Fahrzeug geliefert werden, durch Corona wurde daraus November.
Jetzt warten wir ebenfalls darauf, dass unser Fahrzeug zugelassen werden.
Wenn ich hier lese, dass das evtl. dieses Jahr gar nicht mehr klappt ist das echt enttäuschend.
Zumal wir unser altes Fahrzeug zu Ende November abgeben wollte.
Echt nervig - zumal bin ich gespannt, ob die Emissionen sich wirklich verbessert haben.
Viele Grüße