Beiträge von NetterZwilling

    Ob da zuviel drin ist, wird dir keiner wahrscheinlich beantworten können. Da müsstest du selber auf den Behälter schauen, da sind die MIN und MAX gekennzeichnet. Frage ist auch, von wo genau das kommt - evtl vom Deckel? Richtig ZU?

    Mit der tropfenden Bremsflüssigkeit muss man aufpassen; tropft es auf die lackirten Teile - ist der Lack schnell weg und dann Korrosion. Also immer im Auge behalten.

    wudert mich, dass es bei so vielen so ist. oder habe ich ein Denkfehler? Falls das so ist, bitte um Rückinfo :S

    1-bei Audioquelen den Stick auswählen

    2-es wird das letzte Lied abgespielt, rechts oben auf Durchsuchen gehen

    3-jetzt ist man im Ordner, wo das aktuelle Lied läuft; jetzt auf Zurück drücken, dann ist man im USB Stick komplett

    4-nach unten scrollen und auf Gerät durchsuchen drücken

    5-und jetzt hat man alle Ordner die auf dem USB abgelegt sind im Blick und zur Auswahl

    6-Ordner wählen und los gehts

    klingt vielleicht auf den ersten Blick aufwändig, ist es aber nicht, wenns ein mal gemavcht worden ist

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    Hallo, endlich hab ich auch meinen Custom.

    Ich habe auch gleich den USB-Stick eingesteckt,doch leider ist die Titelwahl auf dem Radio grausam. Das Radio zeigt alle Titel nach Alphabet geordnet an.Das ist auch gut so,aber ich sehe alles und nicht nach meinen Gruppen sortiert. Ich habe zwei Gruppen drauf. Die eine Gruppe heist "Papa" und die andere Gruppe " Kinder". Und nun hab ich die Kindermusik zwischen meiner Musik sortiert.Das ist blöd. Geht das zu irgendwie zu ändern. Im Smax von meiner Frau funktioniert das super.

    Gruß...

    Ich weiß nicht, was du unter Grupp everstehst, aber:

    ich habe auf dem Stick mehrere Ordner mit unterschiedlichen Namen angelegt. Ich kann jeden Ordner einzeln auswählen und abspielen lassen.

    Naja,

    mir ist klar, dass mein beim Abholen nicht immer auf alles achtet und einige Sachen erst später einem Auffallen. Aber..... Punkte 1 und 2 - da sehe ich überhaupt keinen Grund sich deswegen in irgendeiner Weise aufzuregen. Meistens werden die Autos mit leeren Tanks ausgeliefert (bei heutigen Spritpreisen :D ), dazu gehört auch AdBlue....

    Die Teppiche nicht befestigt? - wirklich jetzt? :/

    Das mit den Sitzen sehe ich schon eher als Problem. Fehlende Entriegelungsgurte kann man zwar einfach und güstig lösen, ist aber natürlich Garantiefall der von Händler vor der Übergabe gelöst werden sollte. Das gleiche betrifft auch den Sitz an der Schiebetür.

    Beides aber kein großes Thema denke ich. Und ich würde dafür nicht mal in die Werkstatt (vorallem Ford) hinfahren, sondern selber machen (ärgerlich ist es trotzdem natürlich).

    Das mit dem Schweller - klingt wirklich nach nem Wagenheber, der falsch zum Einsatz kam.

    Aber was willst du machen, entweder du lebst damit (hast ja schon die langen Trittbretter drauf 8o ), oder du kannst ja vom Kauf zurücktretten - ist zwitlich wahrscheinlich noch nicht zu spät.

    Im großen und Ganzen, sehe ich keine großen Probleme. Fakt ist aber auch, dass du bei der Übergabe auch gepennt hast. Klar, nicht jeder schaut unters Auto auf die Schweller, aber das mit den Sitzten, Teppichen usw. hätte dir auch bei der Übergabe auffallen können/müssen ;)

    Und 3 Jahre alt ist auch kein Neuwagen mehr - das muss auch jeden klar sein. Dazu kommt noch, dass evetuell du einen sehr guten Preis beim Kauf bekommen hast und bestimmte Mängel da schon inklusive sind :D

    Natürlich kosten jetzt gebrauchte Autos, die auf dem Platz beim Händler stehen, mehr als vor 1,5 Jahren ein Neuwagen bei der Bestellung. Ist aber ein ganz anderes Thema und kein Grund zu denken, dass man überteuert eingekauft hat. Die, die bis Anfang letzten Jahres ihre Autos ausgeliefert bekommen haben (wie ich 8) ) haben halt einfach Glück gehabt, wenn man die heutige Wirtschaftslage nüchtern betrachtet.

    Hallo zusammen,

    kann mir jemand sagen, ob und wo es den Kunststoffhebel zur Höhenverstellung des Beifahrersitzes gibt? Konnte leider nichts finden…

    Wie man auf den Bildern erkennt, ist unserer auf mir nicht nachvollziehbaren Gründen jetzt mehrteilig.

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    hier ist eins ;)

    Genuine Ford HEIGHT ADJUSTER HANDLE 1805640 | eBay

    Ja ich habe die 21er Nuß komischerweise nicht drauf bekommen. Deshalb mit ner 22er gemacht.

    Da ich die 22er Nuß nicht mehr abgezogen bekommen habe, hab ich die mit samt der Kappe von der Mutter gehebelt.

    Ich wollte nicht mit der Nuß am Rad rumfahren.

    Ich könnte es mir nur so erklären, dass die Mutter bzw. die Kappe schon vorher beschädigt (verbogen) war, und deswegen hast du die 21er nicht mehr draufbekommen :/

    In der Regel hat ja jeder SUB Chinch-Buchse (meist im Gehäuse verschraubt, ich weiß nicht warum die bei dem TS-500A SUB so ein Kabelsalat basteln). Am High-Low Adapter ist auch immer Chinch-Buchse. Und man holt sich einfach gescheites Chinch-Kabel (Stecker-Stecker). Und dann passt es.

    Bei diesem SUB hat der Hersteller es wohl anders gelöst. Und somit, wenn die Kabel lang genug sind, mußt du die Kupplung holen (Stecker-Stecker), oder aber wenn die Länge nciht reicht - ein Chinchkabel (auch Stecker-Stecker)

    Also, die Kappen einzeln gibt es nicht. 100%.

    Und alle serienmäßige Muttern (nicht Schrauben), die verchromt sind haben eine draufgepresste Kappe. Das hat nichts mit dem Felgenschloß zu tun (dies sieht dann ganz anders aus und hat gar keine Kappe).

    Die verchromten Kappen sind auf eine offene Mutter gepresst, daher gibt es die auch nicht einzeln.

    Was mich wundert - die Angabe der 22er Nuss. Die Muttern mit verchromen Kappen haben alle den Maß 21 (alle!). Und wenn eine Kappe abgerissen ist, dann müsste logischerweise die Mutter dadrunter ein Maß kleiner sein, aber nicht größer. Kurios irgendwie :/

    fireblade1000

    Oh es besteht kein Problem mehr. Der Fall ist für mich soweit geklärt.

    Ich bin eben nur verwundert über die Möglichkeit, dass der Händler ohne weiteres Autoschlüssel nachmachen kann. Das konnte ich mir bis jetzt noch vorstellen.
    Wo bleibt denn der Sicherheitsgedanke? Ich hätte eigentlich gerne selbst unter Kontrolle, wer wann einen Schlüssel macht... Mit diesem Code-Kärtchen wäre das ja so. Aber wenn das nicht existiert?!

    Aber gut. Danke für die Antworten!

    M.

    Naja, das ist auch nichts neues und nicht nur bei Ford. Die Schlüsselrohling bzw der Code, oder Muster (nenne man es wie man will) ist bei jeder Fahrgestellnummer bei dem Hersteller hinterlegt. So kann jeder Vertragshändler natürlich in kurzer Zeit einen neuen Ersatzschlüssel besorgen (in original Qualität :D ), der dann schon für das jeweilige Fahrzeug gefräst und programmiert ist. Bei VW hatte ich damals allerdings das Problem, dass bei Verlust eines Schlüssels, wurde ein neuer Bestellt, allerdings musste VW alle noch vorhandene Schlüssel noch mal bei sich haben und das Auto, um alles noch mal neu Codieren. Dafür natürlich auch eine schöne 3-stellige Summe kasssiet, zusätzlich zu den Kosten des neuen Schlüssels.

    Nichts besonderes. Das mit der Code-Karte ist völliger Quatsch. Das bezieht sich auf die Fertigung der Sicherheitsschließungen in den Hauszylindern. Zu jedem Normalen Hauszylinder gehört eine Code-Karte, die aber auch nicht immer notwendig ist, wenn man nachweisen kann, dass man Eigentümer bzw Mieter ist.

    Bei den Autos ist es etwas anders. Soweit mir bekannt, recht der Nachweis als Eigentümer/Besitzer und man kann den Schlüßel nach Berstellung abholen kommen (original vom Hersteller, und kostet Einiges). Man muss glauvbe ich aber zum Vertragshändler. Nicht jedes Autohaus, welches Ford-Modelle verkauft, ist ein Vertragshändler.

    Dein Händler hat einfach einen neuen Schlüßel bei Ford bestellt und dir zugeschickt (da es eigentlich sein Verschulden war). Und das Autohaus bei dir vor Ort - naja ..... Code-Karte - ich lache mich kaputt :D

    Ich habe zwar keine Dchreling von OMAC bestellt gehabt, dafür aber die Erfahrung mit den Chromleisten von OMAC für unseren silbernen TC in der Firma; die Qualität - naja, ich sage es lieber nichts dazu <X .

    Ich werde nichts mehr bei OMAC bestellen. Die Qualität ist mir hier kein Cent wert.