Kuriose Geschichte Vielleicht sollte ich es mal versuchen.
Danke schonmal
Kuriose Geschichte Vielleicht sollte ich es mal versuchen.
Danke schonmal
Hallo zusammen,
ich hab seit ein paar Tagen folgendes Problem.
Wenn ich das Auto öffne geht die Innenraumbeleuchtung (vorne) an. Problem bei der Sache sie geht nicht wieder von alleine aus. Auch wenn ich sie auf "aus" stelle, geht sie an und nicht wieder aus. Ich muss erst den Schalter auf Mitte stellen und dann wieder auf aus damit sie wieder aus geht. Auch wenn das Licht innen noch an ist und ich das Fahrzeug absperre. Bleibt die Beleuchtung an. Habe schon mehrere Minuten gewartet, aber nichts passiert. Musste dann nochmal aufsperren Licht manuelle ausmachen und wieder absperren.
Hoffe es kann mir jmd helfen.
MFG
Hab heute das Update installiert. Hat super geklappt. Und es scheinen alle Fehler behoben. Sogar das DAB Radio funktioniert. (Hab vorher keine Sender gefunden)
Vielen Dank nochmal...!
Also ich versuchs mal.
1.Datei runterladen
2.Ordner "Syncmyride"(auf USB Stick) erstellen.
3.In diesen Ordner die runtergeladene RAR Datei verschieben(nicht entpacken)
4.Mit dem Editor eine Textdatei erstellen mit o.g. Inhalt.
5 Die "DONTINDX.MSA" runterladen, siehe oben.
Das müsste es dann gewesen sein.
Vielleicht könnte HERU11 nochmal drüber schauen ob es so OK ist.
Danke, werd ich dann mal probieren.
Merci, ich hab jetzt mal noch rumgeschaut und dieses Update gefunden (SYNC 3.4 – Build 20196 (USB Bug sollte behoben sein)),
darunter steht dann noch dieses Update zur Verfügung (SYNC 3.4 – Build 20282 - Nur die App (für alle die schon auf der offiziellen 20196 oder neuer sind)) Was sind den die Unterschiede dieser Versionen bei der von dir ist ja "nur" eine app Rar Datei und bei der anderen 3 TAR Rar Dateien enthalten. Oder muss ich zuerst die Build 20196 und dann die 20282 installieren. Ich möchte nicht das ganze System sprengen.
Hoffe du kannst mir Auskunft geben.
Danke schonmal
Mir fehlt jetzt die MSA Datei?
Ich habe den Ordner "SyncMyRide" und da die runtergeladene Datei reinkopiert.
Dann noch eine LST Datei mit dem oben genannten Txt erstellt, fehlt nun noch die MSA Datei, oder brauch ich die nicht.
Gruß
Ok. Danke für die genaue Anleitung ???
Softwareversion 3.4 ist drauf.
TA ist deaktiviert...
Hallo an alle da draußen,
Ich habe folgendes Anliegen.
Mein Tourneo(2Monate) wechselt nach ca 30sec bis 2min vom Bluetooth od USB Modus automatisch zum Radio zurück. Die Abspielquelle bleibt noch bei USB oder Bluetooth aber ich kann die Quelle nicht mehr bedienen. Ich muss erst auf eine andere Quelle tippen um dann die gewünschte wieder anwählen zu können. Auch eine Systemwiederherstellung hat keinen Erfolg gebracht.
Habt ihr auch solche Probleme?
Danke schonmal