Hat leider doch nicht funktioniert und der Dicke steht wieder in der Werkstatt. Beim Beschleunigen fällt er in den Notlauf, weil zu wenig Kraftstoff ankommt.
So langsam verliere ich die Hoffnung, dass ich das Auto bald wieder sehe
Hat leider doch nicht funktioniert und der Dicke steht wieder in der Werkstatt. Beim Beschleunigen fällt er in den Notlauf, weil zu wenig Kraftstoff ankommt.
So langsam verliere ich die Hoffnung, dass ich das Auto bald wieder sehe
Bisher ist mir nichts bekannt.
Ford hat es nicht mal für nötig gehalten auf meine Schreiben zu reagieren
Heute hat die Werkstatt angerufen, dass ich morgen endlich meinen Dicken abholen kann. 17,5 Wochen hat der Spaß jetzt gedauert.
Hoffentlich hat Ford ne Lösung bis zum Winter, damit uns das nicht nochmal passiert
Es gibt mal wieder Neuigkeiten bei mir.
Eben hat die Werkstatt angerufen und mir freudig mitgeteilt, dass der neue Turbolader jetzt eingebaut ist. Leider haben sie jetzt erst festgestellt, dass der Motorblock auch defekt ist und somit getauscht werden muss.
Seit dem 12.2. steht der Bus jetzt in der Werkstatt und es ist kein Ende in Sicht. Aus Köln erhält man ja leider auch keine Rückmeldung oder Unterstützung zu dem ganzen Thema.
Wie ist bei euch die Lage ?
Unser Dicker steht seit dem 12.2. in der Werkstatt und wir warten weiterhin auf einen neuen Turbolader.
Ich werde von Woche zu Woche vertröstet, dass keine Ersatzteile geliefert werden können. Wie sieht es bei Euch aus ? Habt ihr mittlerweile alle Euer Fahrzeug wieder ?
Wir bestreiten zur Zeit auch alles in einem kleinen Fiesta 3 Türer. Zu viert ist das echt anstrengend, wenn man den Bus gewohnt ist. Alleine die Kinder auf der Rückbank anzuschnallen erspart einem jegliche Yogaübung. Aber vielleicht ist das die Mobilitätsgarantie von der Ford immer spricht.
Es nervt einfach nur noch
Guten Morgen
Wir warten leider immernoch auf unseren Dicken wegen dem defekten Turbolader. Mittlerweile steht der Bus seit 5 Wochen in der Werkstatt und es passiert nichts
Laut dem FFH ist auch weiterhin kein Liefertermin für einen neuen Turbolader bekannt.
Gibt es bei Euch was neues ?
Hi
Was kam bei dir raus ?
Wir warten auch gerade auf den Abschleppdienst, Fehlermeldung Öldruck zu niedrig und der Motorraum ist auf der Beifahrerseite komplett mit Öl vollgespritzt.