wenn du mir deine VIN mitteilst kann ich dir schreiben was du alles benötigst.
Beiträge von hucky0611
-
-
wenn du mir deine VIN mitteilst schicke ich dir einen entsprechenden Schaltplan.
-
Dann gib mal bei ebay.co.uk die Artikelnummer 334008494783 ein.
-
Wenn ich auf den Link klicke lande ich hier.
-
Ich habe dir doch einen Link gepostet mit Bild.
Die Ford Nummern sind 7 stellig oder bestehen aus Buchstaben und Zahlen wie diese JK21-V221A00-AA.
-
-
Das Teil gibt es nicht einzeln sondern nur mit dem Bowdenzug zusammen. Dann hat es die Werksnummer JK21-V221A00-AA bzw. Finis 2414440.
Das Ganze ohne Gewähr da ich die VIN vom Fahrzeug nicht kenne.
-
ich habe noch keinen Adapter gesehen der dein Problem löst. Das Display ist mit einem 4poligen HSD Stecker von Rosenberger am Modul Apim angeschlossen. Ob dieser Anschluss für den doppelten Stromverbrauch ausgelegt ist sei dahingestellt. Da es bei diesem Anschluss um einen rein digitalen handelt gibt es kein Videosignal das man auskoppeln kann.
-
wenn du mir deine VIN per PN mitteilst suche ich im Ford Teileprogramm das entsprechende IPC für die raus.
-
-
-
F39 7,5A in der Zusatzverteilerbox AJB im Motorraum. Es kann aber sein das eine zusätzliche FB mittels Tester angelernt werden muss.
-
wenn es noch relevant ist, schicke mir die VIN vom Fahrzeug per PN und eine Email Adresse dann sende ich dir die Steckerbelegung inkl. Schaltplan.
-
Rückleuchte links
Pin 1 grau/orange Blinker
Pin 2 violett/grün Standlicht
Pin 3 weiß/grün Bremslicht
Pin 4 braun/grün Nebel
Pin 5 grün/braun Rückfahrlicht
Pin 6 schwarz/grau Masse
Rücklicht rechts
Pin 1 schwarz/grün Masse
Pin 2 grün/braun Rückfahrlicht
Pin 3
Pin 4 weiß/orange Standlicht
Pin 5 grau/violett Bremslichtlicht
Pin 6 grün/orange Blinker
-
Dein Apim hat nur ein 16 GB Speichermodul. Die Apims mit Navigation haben 64 GB Speicher. Das Sync3 hat immer eine GPS Antenne egal ob mit oder ohne Navigation.
Wenn du also die Navigation nachrüsten willst brauchst du ein anderes Modul Apim.
-