Das ist ein Projektionslinsenscheinwerfer.
Beiträge von hucky0611
-
-
Das ist ein Ecosport mit Linsenprojektionsscheinwerfer in denen ab Werk H18 verbaut sind 12V 65W und die Osram LED sind um längen besser als die originalen Halogenlampen.
-
So sieht es bei mir aus mit Osram Led.
Das Fahrzeug steht direkt am Leitpfosten. Man sieht also eine Reichweite jenseits der 50m.
-
Finis 2377679
Werknummer KK3T-15A860-CB
SCHALTER (STANDARD-ELEKTROANLASSER, OHNE KLAPPB. TRITTST.-STL. LADE.TÜR, VIDEOKAMERA VORN M. GET. ANSICHT, LHD)
Preis 62,19 € Brutto
-
wenn du mir die VIN vom Fahrzeug mitteilst schicke ich dir die Ausstattungsliste.
-
Wie oben im Thema geht es um die Nachrüstung einer PV-Anlage in einem Custom Nugget mit Aufstelldach. Wir haben uns für ein flexibles Klebemodul der Firma Solbian mit 207W Peek entschieden.
Durch die geringe Aufbauhöhe gibt es keine zusätzlichen Windgeräusche und die Durchfahrtshöhe wird auch nicht geändert.
Geladen wird die Aufbaubatterie mittels gezeigten Solarlader der per Bluetooth alle relevanten Informationen auf das gekoppelte Smartphone sendet.
-
Nimm den Originalen dann passt das auch alles. Wenn du mir die VIN vom Fahrzeug mitteilst suche ich dir den richtigen raus.
-
Das ist der Steckverbinder zum Anschluss einer Anhängersteckdose. Der Steckverbinder ist aber nicht offen sondern mit einem Blindstecker verschlossen.
-
-
VIN=Fahrgestellnummer
-
Macsam ,
wenn du mir die VIN vom Fahrzeug per PN schickst kann ich dir alle Fehler ausdrucken die an den Ford Server vom Fahrzeug gemeldet wurden.
-
Das Fahrzeug hat keinen kraftstoffbetriebenen Zuheizer sondern einen elektrischen Zuheizer der sich nicht zur Standheizung verwenden läßt.
-
VIN (Fahrgestellnummer) wäre hilfreich.
-
wenn du mir deine VIN mitteilst kann ich aus Ford PTS die Ausstattungsliste für dein Fahrzeug herunterladen.
-
-
wenn du mir deine VIN (Fahrgestellnummer) zukommen lässt, schicke ich dir die kpl. Modulliste deines Fahrzeugs mit den Softwareständen.
-
-
ohne VIN geht da nichts.
-
Dann F46 15A prüfen.
-
Das Anhängermodul ist mit 2 Sicherungen F46 15A und F 73 40A abgesichert. Die Sicherungen befinden sich in der Zusatzverteilerbox. Die sich links von der Lenksäule befindet.
Das geschaltete Plus ist nur verfügbar wenn der Motor läuft.
Dauerplus ist extra abgesichert mit Sicherung F9 30A im Motorraumsicherungskasten.