Beiträge von Papabear03

    Hallo zusammen,

    ich bin auf der Suche nach einem CAD Model von meinem Ford Tourneo Custom 2020. Es gibt schon diverse Internetseiten, die genau so eins anbieten, aber leider für 100 $ und mehr ;( daher meine Frage in die Runde. Hat jemand das Model ich würde es auch anteilig zahlen oder gibt es hier eine kleine Gruppe, die es auch haben wollen, dann könnte man sich das einfach teilen? Ich habe mich mal schlaugemacht und eine Internetseite gefunden, die wohl auch Interior Anbieten für insgesamt 600 $. Ich selber bin Maschinenbau Konstrukteur und würde mir meinen Bus mit den Daten zu einem Camper umbauen also, falls jemand Interesse daran hat meldet, euch einfach mal bei mir. :)

    VG Papabear03 aus Köln 8)

    Hallo nochmal ich muss leider doch mal ganz doof fragen muss ich diese Zeile 1zu1 eintragen inc. den x Buchstaben ?:/

    sorry wenn ich so viele dumme Fragen stelle aber ich bin eben sehr vorsichtig was das alles angeht

    Kannst du das ganze villeicht etwas ausführlicher beschreiben ? Also Police Mode geht aber leider kann ich im sYnc 3 den Punkt nurgens finden zum wieder einschalten :(

    Vielen Dank schonmal für deine Hilfe

    Hallo zusammen,

    bin noch Lange nicht fertig !!! Ist alles noch etwas provisorisch wird über den Winter Ordentlich gemacht und nachstest Jahr ab in der Urlaub damit :)

    Bitte entschuldigt aber die Bilder sind aus dem Moment raus entstanden daher nicht aufgeräumt 8o

    aber mal was anderes ist heute jemand auf der Caravan in Düsseldorf.

    1_autoscaled.png

    2.png

    3_autoscaled.png


    VG Papabear03 (Micha)

    Hallo zusammen,


    ich wollte mich hier auch mal vorstellen,

    Ich heiße Michael und bin 36 Jahre alt. Wir fahren seit 3 Wochen einen Ford Tourneo Custom Sport 08.2020 (Mega), da wir auch Schafen in dem Auto habe ich direkt mal die Konstruktion einer Bus-Box begonnen. (Gelernter Maschinenbau Konstrukteur). Falls also irgendwer Interesse an so einer Box hat, einfach melden, ich helfe gerne.


    Ich finde dieses Forum sehr familiär und hoffe, das es auch so bleibt.


    Aktuell befinde ich mich noch in der Findungsfase, was brauche ich im Auto alles, um auch mal eine Woche damit zu verreisen, ohne alle Sitze ausbauen zu müssen. Wenn jemand ein paar Tipps und tricks hierzu sind immer Willkommen.


    VG Micha alias Papabear03