Beiträge von Micha25

Screenshot_20221005-180221_Samsung Notes.jpg

Hallo,

Bin jetzt auch am überlegen die Aguti nachzurüsten.

Hatte den Gedanken achon einmal letztes Jahr aber die Berichte dass man den Sitz nicht mehr komplett zurückschieben kann haben mich dann doch davon abgehalten. Jetzt habe ich gesehen dass Aguti 3 Verschiedene Befestigungswinkel für den Gurthalter hat. Hat jemand die neue Variante schon montiert und kann sagen ob man jetzt an der Verkleidung der B Säule vorbeikommt?

Wenn ich den Befestigungssatz für Ford auswählen will dann wird. ir aber immer nur ein Halter angezeigt. Was ist denn der Unterschied zwischen Variante 2.1 und 2.2 ??

Fragen über Fragen

Hallo zusammen,

Ich wollte unseren Tourneo Custom 2020 MildHybrid für die Wochenend Trips mit einer Luft Standleitung nachrüsten lassen.

Weder Eberspächer noch Webasto können momentan eine Lösung anbieten da am vorhergesehenen Platz unter dem Beifahrersitz ja die Batterie sitzt.

Jetzt wäre meine Idee gewesen diese Unterflur zu montieren. Besteht hier die Möglichkeit die Warmluft an irgendeiner Stelle direkt in die Lüftungskanäle zu leiten um somit das bestehende System zu benutzen?

Wenn nein wo wäre denn die Beste Stelle für eine Bohrung?

Hallo.

Habe vom Hersteller mittlerweile die Info bekommen dass Sie momentan keinen passenden Adapter für den aktuellen Czstom haben.

Ich werde dann wohl den Iso2Car AD133 bestellen.

Hoffe dass der dann funktioniert da es ein Aktiv-Subwoofer von Sony ist.