Ich will nochmal auf meinen Beitrag zu Anfang zurückkommen. Inzwischen ist ja wieder ein Jahr vergangen und 12 000 km gefahren. Ich kontrolliere regelmäßig den Kühlwasserstand und natürlich das Motoröl. Auch wurde wieder eine Inspektion gemacht. Es tut sich absolut nichts. Wer weiß was die Werkstatt damals gesehen hat ist jedenfalls schön dass nichts ist.
Beiträge von Solargelb
-
-
Dabeisein ist alles . Aber wie ????
-
Ich bin auch dabei
-
...und wenn man 2400 km über der Laufleistung des Öls ist reduziert sich die Leistung. Auf so ein Update möchte ich gerne verzichten.
-
Kauf Dir die Mutter beim FFH und erspare Dir Ärger mit irgendwelchen Schnäppchen aus dem Internet. 7,50 Euro sind ja nun wirklich nicht die Welt. Dafür kannst du in München nichtmal 3 Stunden parken.
-
Im Benutzerkonto-Signatur eintragen und schon sieht es aus wie bei mir. Und das bei jedem meiner Beiträge ohne weiteres Zutun.
-
Mich hat zwar gewundert, dass es die ersten 15 km zu keiner Störung kam aber am Ende bin ich jetzt einfach froh, dass alles wieder läuft.
Das ist nicht ungewöhnlich. Bei mir hat da schonmal länger gedauert bis der Computer das gemerkt hat.
-
Also ich bin ja grundsätzlich auch für klare Bezeichnungen ABER in diesem Fall könnte man ja das alte Sprichwort „Bilder sagen mehr als 1000 Worte“ gelten lassen...
Dass das kein Kofferraum eines Connect oder Courier sein kann ist jedem ersichtlich, der eines der drei Fahrzeuge fährt...
Einverstanden. Natürlich habe ich auch so weit gedacht. Meiner ist es nicht und für den Courier zu groß. Es war auch mehr ein "provokanter Hinweis" darauf,daß es oft hilfreich ist gleich zu wissen um welches Fahrzeug es sich handelt.
-
ja, nicht nur die Namensgebung von Ford, auch die von diesem Forum samt mangelnder Aufteilung in Courier, Connect und Custom ist Käse
Da hast du vollkommen recht. Man könnte ja etwas unterstützen indem man sein Fahrzeug hier im Forum unter seinen Beitrag einfügt, so wie wir beide das gemacht haben.
-
Du kannst jetzt aber nicht Äpfel mit Birnen vergleichen
(Dein Kleinwagen hat auch nur 12ér ...)12 er ?? was ? Radbolzen ?? Wenn du das meinst....das Prinzip ist das gleiche. wie bei Apfel und Birne. Vom Prinzip her sind die auch gleich
-
So sieht das bei mir aus. Da sitzt der Konus der Radmutter richtig in dem Felgenloch.
-
Tourneo Kofferraum. Welcher Tourneo ??
-
Das kann nicht normal sein.Meines Erachtens muss der Konus der Schraube in die Aufnahmen der Felge passen.Ich werde morgen bei mir die Räder wechseln und dann mal ein Bld machen. Was ist das denn für ein Auto?
-
Schön ,daß wir das rausbekommen haben. Mit etwas Interesse und Hirn einschalten hätte es der FFH auch hinbekommen. Über die Sinnhaftigkeit dieser
Funktion lässt sich sicherlich streiten.
-
Ich tippe mal auf 3 Sitze. Setze mal jemand auf die hinteren Sitze und schau mal was passiert,oder vielleicht hat das was mit den Gurtwarnern für hinten zu tun.Meiner hat sowas nicht und in meiner Betriebsanleitung steht da auch nichts drin.
-
Echtzeit Kundenservice. Wenden sie sich an den Verkäufer wenn sie fragen haben. So steht es in der letzen Zeile deinesLlinks.
Vielleicht hilft dir das hier weiter.
nach dem einlesen: -Zündung ausschalten
1x Bremsedrücken
3x Zündung an/aus dann Zündung anlassen
1 x Bremse drücken
Zündung aus
3x Zündung an/aus
Zündung an lassen
wenn es dann hupt ist es OK.
Das alles innerhalb von 10 Sekunden.
So machts mein Händler bei mir .Er verlangt dafür nichts (Freier Händler) bekommt aber eine großzügige Spende von mir in sein Sparschwein.
Ich habe die Erfahrung gemacht, daß es mit den original Ford Sensoren so funktioniert wie Domjo 75 geschrieben hat, mit Zubehörteilen allerdings nicht .Da geht es nur mit einlesen. Auch nach 3 Jahren geht es nicht so wie bei original Ford Sensoren .Man hat da bewusst einen Alzheimer reinprogrammiert, damit sich der Bordcomputer sich das nicht merkt. Man kann zwar die Meldung im BC löschen,aber nach ca 50 km kommt sie immer wieder.
-
Hat meiner kein Problem. Ist auch ein 2015 er. Werde ich mir trotzdem mal anschauen
-
-
Dann sollte man davon ausgehen daß der Nutzer nach 3 Erinnerungen und 3 Jahren Zeit einfach kein Interesse mehr am Forum hat. Raus mit Ihm.
-