Beiträge von Fordzilla
-
-
-
Des Ding würd ich au mal fahren wollen....
-
Ich hab den Sonnenschutz drin, zusätzlich zur Serientönung. Passform ist 1a, Einbau hat 10min gedauert.
Ist seit drei Monaten im Einsatz, hält wie am ersten Tag. Von außen sieht man fast nicht durch, wenn meine kids hinten sitzen und ich neben der Türe stehe, sehe ich kaum was von den kurzen...
Mit leicht geöffneten fenstern fahren geht au locker, höhere Geschwindigkeiten hab ich aber nicht probiert, wozu auch dafür hat der Kübel ja ne Klima...
-
Servus aus'm Allgäu...
-
Servus aus'm Allgäu
-
Alles Gute zum Geburtstag...
-
Man hat es schließlich gerne ruhig, nicht wahr?
... ja klar...
-
Heut beim Tanken waren's 999... beim Verbrauch bin ich so zwischen 6,0 - 6,5....
Abweichung vom Spritmonitor zu BC ist recht gering, meistens so um 0,4 sagt der BC mehr...
-
Heute beim Tanken...
-
Die Blümchen bring ich auch locker voll... muß aber gestehen meine Kinder und meine Frau schlafen gerne ein die Fahrt länger geht
-
-
-
-
-
Stimmt, macht das bei Inspektionen aber so viel aus? Ich kenn das nur von meinem alten Motorrad, da ists bis auf Kleinigkeiten, irrelevant. Die Arbeiten bzw die Arbeitszeiten sind ja festgelegt.
Bei nem Ölwechsel sollte der unterschied ja eigentlich nur in der Menge des Öls liegen...
Oder lieg ich da jetzt total falsch?
-
Servus aus'm Allgäu...
-
Servus aus'm Allgäu...
-
Bei mir hieß es auch nach 20000 bzw einem jahr die erste Inspektion.
Gekauft hatte ich bei 'nem Ford-Dealer... bin ja schon mal gespannt was der Spaß kosten wird
-
Alles Gute zum Geburtstag!!!!!