Nein, da wechselt nichts.
Aber du hast Grün und Rot im Display
Ich hab schon verstanden, wie du das gemeint hast, war nur ein kleiner Scherz
Nein, da wechselt nichts.
Aber du hast Grün und Rot im Display
Ich hab schon verstanden, wie du das gemeint hast, war nur ein kleiner Scherz
Ja, das entstand aus der Zwickmühle, dass ich den Euroline wollte weil der innen schöner ist als der reine Bus, der aber nur in Blau erhältlich war und der Wunsch der Kiddies nebst weltbester Ehefrau, eine rosafarbene Hello Kitty Schüssel zu kaufen.
Somit konnte ich der rosa Hölle noch entrinnen
Allerdings in diesem Ausmaß gefällt mir das sogar so als kleiner Spaß. Sogar mein Folierer, der mir normalerweise rennsportmässig zur Seite steht, hatte seinen Spaß dran
Guksch, da hast du beides: Grün und Temperatur
Schöne Bilder vom Nymphenburger Kanal
Du sollst nicht den Kanal anschauen sondern die Rachullie
Wenn du Bilder vom Kanal möchtest, musst du das nur sagen
Vielleicht sollten wir diese mal ausprobieren.
http://www.amazon.de/gp/product/B017XJUVZO?redirect=true&ref_=pe_1820821_102214781_em_1p_5_ti
Das ist ein so leichtes Thema nicht. Ich bin sicher alles andere als ein Moralapostel, aber im Falle eines Unfalls könnte das je nach Schwere Probleme geben versicherungsseitig.
Zuerst einmal würde ich aber nicht so einen Billigschund verbauen, sondern dann schon darauf vertrauen, was ein renommierter Hersteller seit längerem im asiatischen Raum anbietet, weil die Jungs dort drüben nicht so spinnen wie wir.
Ergo würden mich die ganz massiv interessieren
https://www.ebay.de/itm/Philips-X-…jkAAOSwbF1aAg2N
Zu dem Thema gibt es ja ellenlange Ausführungen, wobei es dieser kleine Artikel gut beschreibt.
http://www.faz.net/aktuell/techni…t-14430617.html
Was er allerdings FAZ-like wieder nicht macht, ist das Kind beim Namen zu nennen. Wir sollen einfach nicht in den Genuß eines vernünftigen Lichtes kommen wenn es der Fahrzeughersteller nicht anbietet. Geldgründe dürften wohl hierbei wieder mal am Wahrscheinlichsten sein.
Ich lasse mich auch ungern von solchen Schwarzmalereien von einem vernünftigen Licht abbringen. Auf einem Porsche 993 bin ich sogar schon mal diese Billigxenons auch aus dem Eblöd gefahren. Das hat auch keiner gemerkt weil sie eben nicht geblendet haben. Ich bin sogar der Meinung, dass eher so eine Billigfunzel aka H7 auffällt im heutigen Straßenbild.
Allerdings sollte man sich gewahr sein, dass wenn es zu einem Unfall mit Todesfolge kommen sollte, und die Polizei nebst Versicherung in der Bringschuld ist, um nachzuweisen, dass etwas nicht in Ordnung war, solche Umbauten problematisch sein werden. Im Normalbetrieb wird kein Mensch jemals draufkommen bzw. irgendwas monieren.
Deswegen bin ich ziemlich versucht, diese grausligen Funzeln in meiner Karre zu entfernen und den Herrn Philips mich erleuchten zu lassen. Sollte es was bringen, bin ich gerne bereit zu berichten ... wenn ich es mache .....
Sodele, Servus beinand,
Nach langer Zeit der Anmeldung, melde ich mich auch mal zu Wort.
Mein Nick resultiert aus meiner Rachullie, die ihr Leben als Drittwagen zum Transport von Kindern, Hunden, Eltern und letzthin einem Kühlschrank fristet.
Für dieses Modell habe ich mich entschieden, weil ich für einen Volkswagen nicht soviel Geld ausgebe, was die verlangen und der Mercedes meiner Meinung noch nicht meiner Alterklasse entspricht
Beim nächsten Mal dann
Nachdem ja hier der Bär tanzt werde ich mal ein paar threads schröpfen um meine Fragen zu beantworten.
Im Großen und Ganzen ist die Runkel schon ok, aber so richtig zufriedenstellen tut sie mich auch nicht. Das liegt hauptsächlich an Dehiszenzen wie dem vorsintflutlichen Licht und solchen Dingen. Aber was solls, Probleme sind zum Lösen da ...