Das Zeug ist sicher gut, hab ich mal auf einem uralten Porsche machen lassen. Aber stinken tust danach in der Sonne wie ein abgehalfteter Frittenbrater ...
Beiträge von Kittyliner
-
-
Ich würd mir da keinen Kopf machen. So wie du schreibst, wohnst du ja nicht gerade in einem Schneegebiet. Ergo benutzt du die Ketten nur im Notfall, also so zum Bleistft wie ich wenn ich jetzt dann nach Kühtai fahre und es zufällig schneit wie Sau und ein paar depperte Preissn mit ihren Ganzjahresreifen liegenbleiben. Dann kommt von einer Sekunde auf die andere eine Kettenpflicht. Und dann kommt halt irgendwas drauf was wie eine Kette ausschaut. Ich darf auf dem RS6 mit den 21" auch keine Ketten fahren. Brauch ich normalerweise auch nicht. Aber wenns halt mal gerade Pflicht ist, schraub ich auch irgendwas drauf, was mir nicht die Radkästen aufreisst
-
-
-
-
Gut dann bin ich beruhigt, möchte ja nicht das unsere Gemeinschaft wegen irgendeinem Anwalt hier dicht machen muss.
Wegen Copyrightverletzung.
Ich weiß um dein Problem. Du kannst aber völlig beruhigt sein, da ich einigermaßen in der Materie drin bin.
Ich hab selber ein Forum. Alllerdings nicht über Autos.
-
Also mal ganz ehrlich kenne ich weder jemand, der sich durch imaginären Feinstaub gesundheitlich beeinträchtigt fühlt, noch habe ich selbst zeit meines Lebens irgendein Problem mit dieser schwachsinnigen Erfindung gehabt.
Das ist aber kein Wunder, weil es das zeug gar nicht gibt. Das gibt es nur als Rechtfertigung uns zu beschneiden und zu schröpfen.
-
H
Kittyliner ist das Dein Auto oder kommen die irgendwo aus dem Netz?
Nur meine eigenen. Mit allen Besitz- und copyrights
-
Ich dachte du fährst einen RS6 , dazu auch noch diese geile Kiste?
Bis im März dieses Jahr ja. Nachdem aber im Februar unsere zweite Tochter zur Welt gekommen ist, bin ich die Runkel nur noch in die Arbeit gefahren. Deswegen wurde sie kurzerhand verkauft und ein anderes Arbeitsfahrzeug angeschafft. Zum Rumstehen war er mir zu schade.
Ich habe aber als kleines Zuckerchen weil vom Rest meiner Familie eh in absehbarer Zeit keiner mitfährt ein kleines, fieses Gt3chen bestellt. Der ist dann nur für mich und nur dafür da, wofür er gebaut wurde.
Der RS6 ist aus 2015 und war bis zum zweiten Kind der alleinige Familientransporter. Aber mit Kinderwagen und Hund reicht das einfach nicht mehr.
-
Luftpumpen waren durchaus auch schon im Angebot
km-stand_trainmaster.jpgkm-stand_fordzilla.jpgkm-stand_fordzilla_2.jpg
-
b.) Die Fahrverbotsproblematik kommt ja im Endeffekt nicht mal von der Deutschen Gesetzgebung her, sondern resultiert aus einer EU Richtlinie oder EU-Gesetz,
oder habe ich das falsch gelesen?
P.S.
Ich habe in einem anderen Thema schon mal gefragt,
bitte verrate mir doch was Rachulie heißt, ich kenne das Wort wirklich nicht.
Wo gibt es denn noch diese hergelogenen "Probleme"?
In Amerika nicht, in Asien nicht, in Australien nicht, gut , die Goldstücke lassen wir jetzt mal außen vor.
Und in Europa schaut es ähnlich aus. Gibts doch nur bei uns, weil wir es mit uns machen lassen. Die Briten verlassen dieses Schröpfkonglomerat EU und das mit vollem Recht.
Was hast denn du von dieser EU?
Ich habe nichts anderes als Verbote, Weisungen, irre Regularien usw. Kann ich bestens drauf verzichten. Und bei unserer nationalen Gesetzgebung wird die EU zuerst immer vorgeschoben. Wo kommt gleich noch mal der SPD Trunkenbold und Self made Millionär aus Steuergeldern her?
merkst was?
Rachullie ist einfach eine im spaßigen Bereich abwertend gemeinte Bezeichnug für ein Auto, Fahrzeug, ....
-
ich wundere mich die ganze Zeit warum so viele wie Kittyliner denken und doch ändert sich nichts.
Ich hätte erwartet, dass die Wahl viel drastischer ausfällt, wenn man so ins Volk hört.
Als ehemaliger Ossi habe ich sowas schon mal erlebt - da gab es auch die Wahlfreiheit - war halt schon vorbestimmt.
nur mal so...
Und wenn du jetzt mal schaust, woher die Perle aus der Uckermarck kommt, und mit welchen Weggesellen sie alle Konkurrenz auf ihrem Weg des Kahlschalgs durch Deutschland ausradiert hat, sind die Parallelen nicht mehr zu negieren.
Ich denke auch ganz einfach an Wahlbetrug. Weil es einfach nicht sein kann, dass 90% derer, mit denen ich mich unterhalten habe (und ich muss mich tagtäglich wahrlich viel unterhalten )dannnur einen verschwindend geringen Anteil bei einer Wahl ausmachen
-
Das hält sich ungefähr die Waage mit sowas
-
Kommt auf das Ausmaß an. Das aktuelle Design gabs für 500.-.
Der macht allerdings mehr für mich, weil ich irgendwie keine Runkel so lassen kann, wie sie ist
-
Wird glaube ich nicht durch gehen, denn das wäre dann der Supergau für alle Städte und den ansässigen Firmen.
Dann hagelt es nämlich Kündigungen hoch drei.
Des weiteren sind die Dieselfahrzeuge alle sauberer als die Benziner.
Eigentlich sollte sie eher was gehen die Heizungen in den Häusern tun. Den die verpesten mehr die Luft als unser Fahrzeuge.
War auch mir irgendwie klar das es wieder den Bürger trifft.
Den unser Herrn und Damen in Berlin und in den Stadtverwaltungen zahlen ja selbst keine KFZ-Steuern oder sonst was das bezahlen wir ja alle mit.
Die fahren nämlich die größeren Dreckschleudern als wir alle zusammen.
So das ist meine Meinung und mehr sag ich jetzt nimmer.
Ich sehe das auch eher pragmatisch.
Es wurde den Dieselfahrern ja noch nicht vor so langer zeit vorgegaukelt, dass ihre Rachullien sauber seien und man zudem noch Geld spart im Verbrauch. Dass die wesentlich höhere Steuer unter den Tisch gekehrt wurde, darüber redet man nicht.
Dann kamen mit dem erneuten Aufschwung der Ökofaschisten neue Erfindungen wie Feinstaub, Klimawandel und ähnlicher Schwachsinn.
Gegipfelt hat die gesteuerte Volksverblödung letztes Jahr mal darin, dass via der App "Katwarn", einer Katastrophenwarnapp, eine Warnung reinkam, dass wir in München bitte unsere Häuser nicht mehr verlassen sollten, weil ein Schneefall von 10cm vorausgesagt wurde.
Gehts noch blöder? Oder kann man noch deutlicher zeigen, für wie unglaublich blöd diese Trottel ihre Wähler halten?
Somit kann ich nur jedem empfehlen, sich bei der nächsten Wahl, die ja Buddha sei Dank vielleicht bald nochmal ansteht, sich von den hochgradig verblödeten und nach linksaußen gerutschten Parteien zu verabschieden, bevor sie eure Autos von euch verabschieden.
Man muss dabei auch noch bedenken, dass so eine Runkel, die von einem Fahrverbot betroffen sein kann, nahezu unverkäuflich wird und wenn sie verkäuflich bleibt, der Wert doch eher gegen Null tendiert.
Ich bin wirklich gespannt, wie weit die Leidensfähigkeit des gemeinen Deutschen noch geht.
Auffällig ist nämlich auch, dass es diese dahergelogenen "Probleme" nur bei uns gibt. Weil man es mit uns offensichtlich machen kann.
Ich persönlich war noch nie ein Dieselfreund, aber weil es den Tourneo nur als Diesel gibt, hab ich mir halt einen umbinden lassen. Allerdings hält sich meine Liebe ihm gegenüber so weit in Grenzen, dass es jetzt kein Beinbruch für mich wäre, wenn ich irgendwann einen anderen Kindertransporter haben würde.
p.s. man stelle sich auch noch vor, was uns geblüht hätte, wenn die Diktatoroin aus der Uckermarck zu ihrem Machterhalt Jamaika durchgebracht hätte. Dann würden wir spätestens nächstes Jahr alle 130 fahren und uns freuen, wenn die Linksfaschisten unser Auto auf einer Gewaltdemo zerstören.
-
Da bin ich immer offen weil ich die Runkeln nur folieren lasse. Da ist nichts kaputt und wenn man nach einem Jahr mal ein anderes outfit möchte, hält sich das auch in Grenzen.
Demzufolge warten wir mal, was da noch so kommt
-
Sehr schön, der würde dem Rest meiner Familie gefallen
-
Da fällt mir glatt was ein
http://www.hooniganracing.com/…-first-ever-signature-fo/Das hättest du nicht tun sollen
So ein verdammter Mist, ich will doch kein Geld in die Runkel stecken. Aber das schaut schon verdammt gut aus, oder?!
Allein der Frontspoiler macht ein schönes, kompaktes, sportliches Auto aus dem Lieferwagen
-
Siehste hat doch was gutes die Runkel....
Freilich, alles im Leben ist für irgendwas gut.
Also ich wach jetzt nicht des nächtens mit feuchten Hoserl auf weil ich unbedingt wieder in den Fahrersitz meines Tourneos will, aber im Großen und Ganzen ist die Runkel schon ok.
Viel mehr ok als ein überteuerter VW Bus. Der fährt auch nicht anders.
-
Die sieht man ja in der H7 Linse nicht.