Keine Ahnung. Ich muss allerdings wirklich zugeben, dass ich diese Entwicklung so nicht abgesehen habe, wie sie nun bei mir eintritt.
Da ich ja momentan noch einen zweiten Würmeling habe, habe ich ja das Porsche Cabrio letztes Jahr verkauft weil es mir zu schade war, nur um damit in die Arbeit zu fahren. Dafür kam ein Smart Cabrio her, das mittlerweile zwar bis unters Dach aufgespritzt ist, was aber natürlich kein wirklicher Ersatz ist, aber temporär sehr viel Spaß macht.
Der RS6 ist hoffnungslos überlastet mit Kinderwagen und Hund, so dass ich mir zur Zeit Gedanken darüber mache, den RS6 auch herzugeben. Allerdings ist die Kinderwagenzeit bald rum und dann würde er mir vermutlich stinken.
So würde es dann dazu kommen, dass ich bis zur Lieferung meines GT3RS mit einem Smart und einem Tourneo Custom auf Wüstensafarihöhe dastehe.
Geiler Abstieg ...
Dazu passt auch das Verspielen meines letzten Trumpfes, weil nach 2 Wochen endlich die englischen Jungs geantwortet haben.
Das kam heute rein:
Good morning Robert,
Unfortunately, we do not supply our parts separate to the vehicle.
We only supply our parts to MS-RT owners and we then only supply them in the event of damage.
Apologies for any inconvenience caused.
Kind regards
Wenn ich das alles so gewusst hätte, hätte ich ganz ehrlich zum ungeliebten VW Bus oder doch zum Daimler gegriffen. Je mehr ich mit dieser Runkel rumschaukle, desto unliebsamer wird er mir. Dabei wäre es so einfach.
Ein kleines Chiptuning auf ungefähr 200PS und einfach ein Fahrwerk, das die Karre nicht zur Schiffsschaukel macht auf der Autobahn. Dann wäre er zumindest dem VW Bus ebenbürtig, für den es ja wirklich alles an Tuning gibt.
Und da ich auch noch den UnsinnsGAU begangen habe und die Runkel geleast habe, weil ich einfach dachte, dass der als Transporter eh die meiste zeit rumsteht, und somit der Verlust in Grenzen bleibt, häng ich jetzt noch 2 Jahre da drin.
Sowas saudummes mach ich nie mehr wieder. Versprochen ....
Ach ja, was ich noch vergessen habe:
eigentlich schade, weil ich die Rachullie einigermaßen leibgewonnen habe und sie mir nach wie vor von der Form her am besten gefällt. Auch die Innenausstattung dieses Euroline ist ok.
Deswegen stört es mich doppelt, dass man da so verlassen ist.