Beiträge von Kittyliner

    Gips sowas bei Ford?

    Also ich hab jetzt 6000 km und bald ist das erste Jahr rum.

    Das Motoröl hab ich ja schon auf diese ominöse Anzeige hin machen lassen, was also sollte da dann gemacht werden?

    Ich frag nur weil mich die Krücke mittlerweile kolossal aufregt und ich ihn unbedingt ein wenig aufspritzen lassen muss dass sich die Schüssel irgendwie bewegt. Und wenn es selbige Wartung gäbe und sie irgendwelchen wirren Motorupdates machen würden, könnte es sein, dass das Spritzerl wieder draussen ist. Ergo, falls es sie gibt, zuerst Wartung und dann endlich Herstellung einer Fahrbereitschaft:)

    Naja, meine 2 Würmelinge wiegen zusammen 26 Kilo, das ist nicht unbedingt die Welt, und das macht das Fahrwerk nicht besser^^

    Mein Haus und Hoftuner würde sich der Karre schon annehmen und er käme auch so auf um die 200PS aber wofür soll ich mir das antun wenn ich es nicht auf die Straße bringe.

    Ich war ehrlich gesagt ziemlich überzeugt von Ford weil ich mal einen Explorer und einen Expedition hatte. Beide natürlich höhergelegt und gnadenlos getuned ;)

    Deswegen hab ich mir wegen des von Hause aus höhergelegten Tourneos keine Gedanken gemacht. Ich bin die Runkel ja nicht mal vorher gefahren.

    Und jetzt simma soweit. Wenn ich die 250er Daimler sehe, für die es sowohl Optikpakete bis hin zum Formel1 Fake ;) gibt, als auch Motortunings, dass das Verreisen eine wahre Freude ist, dann könnt ich ehrlich gesagt nur noch .... (gesucht ist hier ein Synonym für Übergeben).

    Und das Schlimme ist wirklich, dass es mich gar nicht interessieren würde wenn es wenigstens ein Fahrwerk mit TÜV gäbe. Diese Luftfahrwerke sind ganz interessant. Auf jeden Fall schon mal vielen Dank hierfür.

    Ich schaue mal was sich machen lässt.

    Keine Ahnung. Ich muss allerdings wirklich zugeben, dass ich diese Entwicklung so nicht abgesehen habe, wie sie nun bei mir eintritt.

    Da ich ja momentan noch einen zweiten Würmeling habe, habe ich ja das Porsche Cabrio letztes Jahr verkauft weil es mir zu schade war, nur um damit in die Arbeit zu fahren. Dafür kam ein Smart Cabrio her, das mittlerweile zwar bis unters Dach aufgespritzt ist, was aber natürlich kein wirklicher Ersatz ist, aber temporär sehr viel Spaß macht.

    Der RS6 ist hoffnungslos überlastet mit Kinderwagen und Hund, so dass ich mir zur Zeit Gedanken darüber mache, den RS6 auch herzugeben. Allerdings ist die Kinderwagenzeit bald rum und dann würde er mir vermutlich stinken.

    So würde es dann dazu kommen, dass ich bis zur Lieferung meines GT3RS mit einem Smart und einem Tourneo Custom auf Wüstensafarihöhe dastehe.

    Geiler Abstieg ...:P^^^^

    Dazu passt auch das Verspielen meines letzten Trumpfes, weil nach 2 Wochen endlich die englischen Jungs geantwortet haben.

    Das kam heute rein:

    Good morning Robert,

    Unfortunately, we do not supply our parts separate to the vehicle.

    We only supply our parts to MS-RT owners and we then only supply them in the event of damage.

    Apologies for any inconvenience caused.

    Kind regards

    Wenn ich das alles so gewusst hätte, hätte ich ganz ehrlich zum ungeliebten VW Bus oder doch zum Daimler gegriffen. Je mehr ich mit dieser Runkel rumschaukle, desto unliebsamer wird er mir. Dabei wäre es so einfach.

    Ein kleines Chiptuning auf ungefähr 200PS und einfach ein Fahrwerk, das die Karre nicht zur Schiffsschaukel macht auf der Autobahn. Dann wäre er zumindest dem VW Bus ebenbürtig, für den es ja wirklich alles an Tuning gibt.

    Und da ich auch noch den UnsinnsGAU begangen habe und die Runkel geleast habe, weil ich einfach dachte, dass der als Transporter eh die meiste zeit rumsteht, und somit der Verlust in Grenzen bleibt, häng ich jetzt noch 2 Jahre da drin.

    Sowas saudummes mach ich nie mehr wieder. Versprochen ....^^

    Ach ja, was ich noch vergessen habe:

    eigentlich schade, weil ich die Rachullie einigermaßen leibgewonnen habe und sie mir nach wie vor von der Form her am besten gefällt. Auch die Innenausstattung dieses Euroline ist ok.

    Deswegen stört es mich doppelt, dass man da so verlassen ist.

    Nur gut, dass ich noch keine Sportwagen gefahren bin, geschweide denn einen meine Eigen nennen darf...

    Stellt euch vor...ich müsste jeden Morgen mit Tränen in den Wagen und heulen weil er so lahm ist X/ ob seiner popeligen Beschleunigung...

    Nix für ungut, das Thema hat sich für mich erledigt, weil nicht mehr aufgetreten.

    MR42HH : Die Info besitze ich mittlerweile auch schon, meine es in einem anderen Thread bereits geklärt zu haben?

    michelmann grüßt aus seinem Dampfhammer ;)!

    Ah wo, da brauchst nicht heulen, ertrage es wie ein Mann ;)

    Glaubs mir, es gibt im Leben Millionen wichtigere Dinge als Sportwagen, Beschleunigung, und dampfende Kupplungen ;)

    Aber ein bissl blöd daherreden wird doch noch erlaubt sein. Das ist zum Bleistift eines der wichtigeren Dinge:)

    Ich glaub dass das von der unbändigen Kraft des Boliden kommt. Welche Kupplung sollte diesen aberwitzigen Kraftschluß schon aushalten. Gerade die 150PS Dragster sind dafür prädestiniert :P^^

    Nix für ungut :saint:, aber lass mal nachschauen. So eine poplige Beschleunigung sollte ohne größere Geruchsbelästigung vonstatten gehen.

    Wienn du schon selber sagst, dass der Wagen halb als Familienwagen, halb als Firmenwagen genutzt wird, fände ich es witzig genau diese Teilung zu folieren. So wie seinerzeit die Lucky Strike Lackierung in der Formel 1 könntest du doch die eine Hälfte mit deinem Firmenlogo und eventuellen Slogans machen, und die andere Hälfte mit dem, was zum Bleistift deinen Kindern gefällt. Bei mir ist das unglücklicherweise diese grauslige Kitty, aber bei der Runkel ist mir das komplett egal. :)

    Ich kann nur froh sein, dass meine Mädels offenbar nicht analfixiert sind, sonst hätte ich womöglich noch riesengroße Ärsche auf dem Auto foliert :P

    Nein, ohne Schmarrn, so eine Aufteilung macht was her und somit auch Sinn weil du auf der einen Seite Aufmerksamkeit erregst (Firma) und auf der anderen Seite du die lieben Kleinen happy machst. Und darum geht es ja in beiden Fällen.

    Jetzt moment mal. Solche angefertigten Sitzschienen, wie ich sie zum Bleistift mal in einem 11er hatte, sind mit Sicherheit 1000 Mal besser als der Billigmist, den die Hersteller verwenden. Da wird niemals was brechen, weil das qualitativ soviel hochwertiger ist, das ist schon gar nicht mehr in Worte zu fassen.

    Wegen sowas würd ich mir Null Komma Null Kopf machen.

    Und selbst wenn dein Auto untersucht werden würde, was wohl nur dann passieren würde, wenn du wie die Merkelschen Gäste in Menschenmengen fährst, würde kein Schwanz nach Sitzschienen schauen.

    Ich würde mich ja ebenfalls bei Recaro umsehen wenn es für die Runkel ein Fahrwerk geben würde, das so einen Sitz auch nur ansatzweise sinnvoll erscheinen lassen würde. Da es das aber für meinen nicht gibt, bleibt lediglich die Empfehlung an dich, mal dort nachzufragen.

    Sitzschienen kann man auch anfertigen lassen. Das ist keinesfalls das Problem. Egal was dir die meist hochgradig unwissenden Fordmitarbeiter erzählen wollen.

    De gustibus non est disputandum, Gentlemen!

    Ich bin ein Verfechter des gleich postens. Somit mache ich natürlich das meiste vom PC, aber wenn ich unterwegs bin, gibts doch nichts einfacheres als direkt vom Mobile aus hochzuladen. Warum einen zeitintensiven Umweg gehen?

    Das schaut weder anders aus, noch geht es anders, noch ist es langsamer. Ganz im Gegenteil, im Vergleich zu so manchem PC und Home DSL ist LTE öfters schneller. Internet ohne Mobile ist wie Grillen mit Aluschalen. Man sollte es dann besser lassen.

    Aber wie gesagt, jedem das Seine ...