Servus Matratze, komischer Name, der wär eigentlich was für ein Weiblein
Naa, Käse, herzlich willkommen hier.
Den Verkauf deines Bullis würd ich mir nochmal überlegen. im Prinzip ist die Runkel kein schlechtes Autro, aber Thema Räder und vor allem Thema Tieferlegung ist bei mir so ein schlimmes Thema, dass ich die Karre ab und an an die Wand fahren könnte.
Tieferlegung gibts nichts, nichts und nochmal nichts. Da kannst du Kohle ausgeben wollen wie du lustig bist, es gibt einfach nichts, was legal ist.
Das regt mich kolossal auf an dem Teil.
Chiptuning hab ich machen lassen. Er dürfte jetzt so um die 200++ PS haben. Von der Fahrdynamik ist er jetzt wirklich ok. Das ganze dürfte sich mit den Sommerrädern noch etwas verbessern. Gut wirds mangels Fahrwerk nie werden. Da ist dein Uralt Bulli klar im Vorteil.
Mit deinen 20 Zöllern fürchte ich mal, dass du kein Radl Wurscht mehr vom Teller ziehst damit. Würd ich mir nochmal überlegen, auch wenns sicher geil ausschaut.
Du wirst es sehen ob du mit der Rachullie warm wirst. Ich schwanke immer zwischen Hassliebe und Scheißegalgefühl weil ich wenigstens noch ein richtiges Auto habe.
Wenn unsere hypermoralischen Besserpolitiker jetzt dann auch noch das Tempolimit durchdrücken, ist es eh egal. Dann muss man auch nichts mehr tieferlegen.
Ich für meinen Teil bleib dann bei Ford aber werde den Fuhrpark ein wenig unmodellieren. Für die Runkel kommt dann ein ultrafieser Raptor mit dem biggest Block wo gibt ins Haus. Den kann man umbauen wie man lustig ist.