Beiträge von Kittyliner

    Ich schätze mal wenn ihm einer so hinten reinbrennt, dass die Frau eine Verletzung durch das entgegen der Erdbeschleunigung fliegende Tablett verletzt wird, dürfte das die kleinste Verletzung sein, die dann leider wohl nicht mehr stark ins Gewicht fallen dürfte.

    Nein, den gibts nur mit den antiquierten H7 Funzeln.

    Es gibt aber durchaus ein paar Leute, die sich der allgemeinen Volksverblödung nicht anschließen und zum Beispiel hochwertige LEDs von Philips, die für die ganze Welt gut sind außer für uns Bessermenschen, nachgerüstet haben und nunmehr mit gutem Licht rumfahren.

    Ganz einfach das die Karten schon drauf sind und die Navigation weiter geht wenn du z.B. kein Internet / W-Lan to Go Empfang mehr hast.

    Den Verkehrsfluss und Gefahrenstellen werden ja live in Echtzeit eingespielt, dieser braucht aber weniger Datenvolumen als wenn die Karte immer nach geladen werden muss.

    Den da sind 2 GB wenn Karten nachgeladen werden müssen schnell weg im Monat.

    Ich für meinen Teil hab aber immer Empfang. Bei einem 40GB Vodafone Black Tarif ficht mich das nicht wirklich an.

    Dafür sind ja Mobilfunktarife da ....

    Entschuldige bitte, wenn ich da nochmal meinen Senf dazugebe, aber was ist der Vorteil einer Offlinenavigation?

    Für mich besteht der Vorteil einer Navigation darin, dass ich das Verkehrsgeschehen auf dem Schirm habe und somit möglichst wenig rumstehe.

    Einen Ort zu finden stellt jetzt nicht das vordringliche Anforderungsprofil dar. Ich bin damit aufgewachsen, dass man selbst im hintersten Winkel Griechenlands oder Italiens eine Karte hatte und notfalls hat man ja meist auch noch ein Stimmchen um zu fragen.

    Ergo verstehe ich den Sinn einer Offlinenavigation nicht wirklich, bzw. wäre sie für mich total sinnbefreit weil sie des einzigen beraubt ist, was ich haben will.

    Demzufolge will ich auch nichts runterladen sondern will das Neuste vom Neuen auf dem Schirm haben.

    Und ob mich jetzt die blöde Amsel in dem Kästchen oder der dumme Hund auf den falschen Weg schickt, ist mir völlig egal. Schlimm genug wenn sie mir vorschreiben wollen "links abbiegen". Das werde ich mein Leben nicht befolgen, weil dieses Land eh schon nach links außen abgekackt ist ....

    Die Frage bleibt natürlich, warum auch aktuelle Fahrzeuge diesen uralten 1.1 Mist haben.

    Hätte man da auch was anderes bestellen können oder wie oder was?

    Ich weiß das ja nicht, weil die Runkel bei mir aus dem Vorführraum stammt.

    Aber wenn es Dich beruhigt in meinem Auto Multimedia Unit ist auch GoogleMaps installiert.

    Ah wo, mir ist das ehrlich gesagt pupe, was du verwendest. :*

    Nur wenn wir hier schon über "normale" Navis sprechen, muss ich dich schon zur Raison rufen ^^

    Der Tomtom Kinderkack hat kein mobilen Echtzeitblitzer, im Gegenatz zu Maps hat er auch keinen Echtzeitstau, den ich zum Bleistift im Audi habe und per Google earth mitverfolgen kann, und bezüglich deiner Homophobie kann ich dir nicht helfen ;(;)

    Ist doch auch völlig sheycegal, hauptsache der Mist funzt besser als das uralte Forddingens.8)

    Btw. im Audi Google Earth ist mein Poolbau drin. So aktuell ist keines der Genannten ...

    Mooooment mal, ihr Lieben 8o

    Tomtom ist ein Riesenkackerlatz, ich hab den unsinnigen Mist im Smart.

    Google Maps in der Audi Version ist unschlagbar. Im Audio könnte ich in die ganze Welt fahren, was ich auf der mobilen Version von Google Maps auch kann.

    Allein in Thailand bin ich damit schon gute 20k Kilometer gefahren und in USA deren 10.

    Also wüsste ich jetzt ehrlich nicht, wodurch das Zeug geschlagen werden könnte.

    Ganz abgesehen davon, ich wollte nicht, dass mein Auto ganz Europa bereist. Dann hat es nämlich ein anderer :D

    Sync 3 kenne ich aufgrund meines alten Mists nicht.

    Dazu passt sehr gut eine Meldung, die ich erst heute morgen gelesen habe:

    Die Grünen erwägen zugunsten des Klimaschutzes ein Verbot von Ölheizungen:P

    Möchtest du dann wenn du frierst die Hersteller der Ölheizungen dafür verantwortlich machen oder sind es wir selbst, die unseren Schlächter gewählt haben und weiterwählen?

    Oder möchtest du propagandakonform mal schnell 20k in dein Haus reinstecken weil wir ja etwas gegen den Klimawandel tun müssen, der nur in den Köpfen der Meinungsfaschisten existiert?

    Kannst du drehen und wenden, wie du willst, Fakt bleibt, du bist der Dumme ....

    Achja Ford hat sich im Prospekt im Kleingedruckten schön abgesichert und auf das neue Messverfahren hingewiesen und das Sie dazu natürlich nichts können!


    Also keine Chance da etwas zu holen, ich habe meinen Verkäufer gleich nach Erhalt des Steuerbescheides angerufen und der suhlt sich in Unschuld!

    Worin sollte er sich denn sonst suhlen?

    Dir ist schon klar, dass Ford für den erneuten hochgradigen Schwachsinn unserer nach links außen abgekackten Idiotenregierung wirklich nichts kann?

    Genausowenig wie die Hersteller etwas für Fahrverbote können, die aufgrund willkürlich festgelegter Grenzwerte, die sich bei um wenige Meter versetzter Aufstellung der Messstationen drastisch nach unten in den grünen Bereich verlagern würden, festgesetzt wurden und lediglich dazu dienen, den Individualverkehr zu eliminieren.

    Lasst euch doch nicht so von dieser idiotischen Propaganda dieser Schmarotzer,. die von unseren Steuern ihr jämmerliches Leben fristen, einlullen sondern hinterfragt mal diesen ganzen Schwachsinn. Hilfreich ist auch hierbei das Lesen von Auslandspresse. Nicht die hiesigen Propagandamedien.

    Ist die gleiche wie ich oben gepostet habe, es funktioniert mit einmaliger Eingabe der Fahrgestellnummer.

    Ich wusste garnicht dass es das Sync 1 mit Navi gab... das ist doch dann sicher nur so eine Pfeilnavigation oder?

    Für unseren Focus mit Sync 2 und die Fahrgestellnummer unseres alten Focus mit Sync1 bekomme ich keinerlei Updates angezeigt, weder System noch Karte...

    Nönö, das hat schon eine Kartennavigation. Aber gegen eine Googlenavigation wie im RS6 oder einfach im Handy ist das vorsintflutlich vom anderen Stern.