Hi ich hab bei meinem Transit (arbeitsauto)
Die VZE aktiviert diese läuft auch, da er kein Navi hat verschwinden die Schilder aber nach ca 3-5 min aus dem Tacho kann man das irgendwie abstellen?
Hi ich hab bei meinem Transit (arbeitsauto)
Die VZE aktiviert diese läuft auch, da er kein Navi hat verschwinden die Schilder aber nach ca 3-5 min aus dem Tacho kann man das irgendwie abstellen?
Hi Leute hab heute meine TCS wieder vom FFH bekommen.
Heckklappe wurde Teillackiert. Ich finde nix zu beanstanden. Leider kann ich die Aufkleber oben erst in 3 Wochen setzen da sonst gefahr für den Lack besteht laut Lackierer.
Kosten = 0
Mit kostenlosem Leihfiesta.
Hi na was ist Status für deinen Spoiler?
Falls du ihn nicht umgetauscht bekommst biete ihn doch hier im Forum an.
Aber da ist doch ein Sternchen für "Nur Transit" bei den 255ern
Sieht gut aus. Ist die Blende nicht etwas nah an der Heckschürze.
Wegen Temperatur und schmelzen oder so?
Wie sieht es mit deiner Blende aus wegen Rußablagerung an der Heckstoßstange?
Kannst du mir vielleicht noch ein Foto von Seitlich schicken
Danke schonmal
Dann umtauschen versuchen wenn du titanium bestellt hast
Welche Teilenummer steht denn auf der Verpackung bzw auf dem Spoiler
Nur mal so als Frage wäre es nicht sinnvoll mal einen angepinnten Thread zu schreiben indem man alle "codes" die für einen Aktion nötig sind zusammenfasst?
Hatte die Cruise Control vergessen.
Ich danke euch allen vielmals.
Da muss ich nochmal nachschauen.
Also ich weiss jetzt warum mein CM327 nicht richtig lief mir hat der von Conversmods mitgeteilt dass das teil auch während des Programmierens Internet am laptop braucht. Seitdem läuft er.
Harzer hab jetzt
IPMA: TSR auf SLOIF; TSR mode: Fusion on; Adaptiv Tempomat ON
IPC: TSR ON
Aber der Inteligente tempomat wird noch nicht angezeigt.
Habe ich was vergessen?
Hi Harzer
HI Ho mit deinen Einstellungen und Camera Only läuft jetzt die Schildererkennung was ist der Unterschied zwischen Camera und Fusion?
Jetzt steht nur noch der Intelligente Tempomat auf der Agenda.
Da hoffe ich auch voll auf euch. Ich hab Forscan als Lifetimelizenz gekauft falls das wichtig ist.
Und Vielen Dank für eure Hilfe
Hi Big D
Nein bei mir war der Spoiler Plug and Play.
Der hat super gepasst. Gut aber RDX hat ja 2 verschiedene Spoiler für den Sport und den Titanium.
Ist bei mir wie bei Harzer.
Das ist sehr interessant. Kennst du dich mit Windtechnik besser aus, da ich mir ein Miniwindrad für meine halle kaufen will:
Hi Jungs vielen dank für eure Hilfe ich werde mich am Wochenende damit in Ruhe befassen.
Also meiner hat Audio24 d.h. Kamera, Adaptiven Tempomat, alle Sensoren und Spursassi, Bliss,
Hi Jungs.
Ich auch erstmal zum Thema. Heute hat sich der FFH gemeldet ich habe auch die Zusage für nacharbeit bekommen.
25.5 ist der Termin und sie brauchen das Auto 3 Tage da zerlegt werden muss.
Zum E-Thema
Ich habs ja mal in den Raum gestellt mal sehen wie sich alles die nächsten 4 Jahre entwickelt.
Die Zeit wirds zeigen.
Das mit den Netzbetreibern ist mir eh schleierhaft. Ich habe eine LuftwärmePumpe im Haus, musste damals unbedingt ein Radiomodul einbauen damit bei Lastspitzen der Betreiber die Heizung ausschalten kann. Ist noch nie passiert und aktuelle Häuser brauchen das Teil jetzt nicht mehr.
Grüße an alle
Hi HERU11
Danke für den Tipp mit der Konfigurationen in Forscan.
Jetzt passiert was wenn ich Änderungen Schreibe.
Mein Adapter hat aber eine ältere Version als deiner ELM327 v1.3a
Wenn ich jetzt die 3 Optionen im Klartext des PCM ändere bekomme ich immer noch keine VZE abes wird es wird eine Meldung zum aktivem bremsen bei Geschwingikeitsreglung gebracht.
Laut den Kodierzeilen von pausenpepe
Stand mein TC bereits von anfang an auf
IACC
Intelligent Speed Access
7E0-01-10 xxxx x3xx xx
und ich bekomme den Intelligenten Limiter nicht angezeigt
Man nervt mich das wenn ich sowas nicht hinbekomme
Danke euch allen
Hast du im IPC auf Intelligent umgestellt?
Das wird mir nicht mal freigegeben.
Es ist so als würde der Schreibvorgang nicht passieren.
Die Daten werden geändert laut Forscan, es hat aber keinerlei Auswirkung.
Ich habe auch die Automatische verriegellung aktiviert auch diese passiert nicht.
Irgendwie habe ich das Gefühl dass Forscan mit dem CM327 nicht so recht will es kam am Anfang auch eine Meldung dass dass Gerät nicht empfohlen wird.
Ich hab mir jetzt den OBD Link EX bestellt und versuche den CM327 zurückzugeben