Ich hab für meine Heckfedern mit Spur 150 beim FFH gezahlt
Beiträge von dracal2002
-
-
Hi also mein 2020 185PS Sport hat einen Durschnitt von 8,5 Sommer etwas tiefer Winter etwas höher.
Ich hab jetzt 16000 auf der Uhr am Anfang lag er bei 9,8.
Mein Bekannter vom FFH meinte damals dass die Automatik und das Steuergerät locker 2000-4000Km brauchen um sich komplett anzulernen.
Was ich auch bestätigen kann da meiner am Anfang seltsam geschaltet hat das ist jetzt ohne Werkstatt weg.
-
Willkommen im Forum.
-
Dann allzeit gute Fahrt
-
Hi Leute mein Tankstellenmann hat mich heute beim Tanken angesprochen ich soll unbedingt mein AdBlue vollmachen.
Da Sie extreme Schwierigkeiten haben überhaupt noch welches zu bekommen.
Also an alle die noch Platz im Tank haben lieber mal zur Sicherheit voll machen.
-
Unter Vollast ist mein FTC auch ein Säufer. War vorletzte Woche in den Bergen. Dort sind wir die Postalmstraße gefahren. Das waren 12 Km absolute Volllast.
Bei Abfahrt hatte ich noch 5000Km Reichweite. Als wir Abends zuhause hatte ich noch 2300Km.
Mein FFH hat mir dann dass ganze bestätigt.
-
Stimmt das mit den Zusatzschildern ist mir auch schon aufgefallen.
Oder das display ist anders angeordnet dass die Verkehrschilder höher sitzen.
-
Sieht gut aus!
-
Adblue Tank überprüfen ob er voll ist.
-
Hallo lla
Ok dann würde ich aber wenn die Möglichkeit besteht das Auto mit leicht oder ganz geöffneten Fenstern stehen lassen damit die Feuchtigkeit aus dem Auto kommt.
Titanium XxX hat schon recht es muss nicht immer gleich das schlimmste sein es wäre auch die das Beifaherbodenblech eine mögliche Fehlerquelle.
Mir geht es eher um das Austrocknen das Wasser sollte schnellstmöglich aus dem Auto
-
Hi Ho,
Das selbe Problem hatte ich letztes Jahr auch nach meinem Kroatien Urlaub mit meinem TC Sport.
Der TC kam zu FFH und dort wurde er vorne fast komplett zerlegt.
Fehler: Das Gehäuse der Klima war undicht.
Dieses wurde dann abgedichtet und teilersetzt.
Der Teppich hätte laut meinem FFH auch getauscht werden müssen, da dafür aber von Ford eine Lieferzeit von 3 Monaten gesetzt war wurde er außerhalb des Fahrzeugs maschinell getrocknet das sonst der Unterboden zu rosten beginnen kann.
Das Trocknen dauerte fast 5 Tage, der Teppich 6-7 cm dick ist.
Ich kann mir nicht vorstellen dass der von selbst im Auto trocken wird. Ich hätte da auch Angst wegen Schimmel. Denn auch sauberes Wasser kann umkippen.
Die Klimaanlage sitzt mittig im Fußraum zwischen Fahrer und Beifahrerfußraum. Da kommt man hin ohne den Teppich auszubauen aber ich würde das nicht so gut sein lassen.
Da ist bestimmt Kroatien schuld
-
Ist nur alles im ganzen zu Deaktivieren.
-
Man kann doch die App Aktivieren aber die Datenverbindung ausschalten.
-
Bei mir ähnlich wie bei Zeugunswart.
2 Kinder und ein schwarzer Labrador.
3. Sitzreihe Raus
Box ganz nach rechts mit Spanngurten über die Sitzbefestigungen verzurrt. Die box ist direkt hinter der 2. Sitzreihe und der Hund kann zunächst in den Kofferraum springen und geht dann in die Box. Der Vorteil ist die Box lässt sich somit auch öffnen wenn der Kofferraum zu ist. Hatte mal das Problem dass ich eingeparkt wurde hab dann einen Sitz nach vorne geklappt und den Hund über die Schiebetür einsteigen lassen.
-
Herzlich Wilkommen
-
Ich würde mich beim Händler melden und Ford direkt anschreiben.
Das sind falsche Papiere somit wäre die Einzelgenehmigung nicht wirksam und du würdest ohne Zulassung fahren. (Strafbar)
-
-
Ich war am Montag nochmal bei meinem FFH
Da gibt es von Ford noch nix neues.
-
Ich hab einen 2019 Sport automatik nix mild da stehen bei kombiniert 225g in der COC
-
Ich kann nur sagen dass mein FFH aktuell für meinen TC riesen Probleme hat den oberen Aufkleber an der Heckklappe zu bekommen.
Bei meinem sind laut ihm die Aufkleber noch nicht im System hinterlegt. Vielleicht hast du Chancen wenn du auf die Aufkleber die "älteren" Modelle gehst.