Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag 🎁
Beiträge von Hossi
-
-
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag 🎁🎂
-
Herzlichen Glückwunsch und allzeit gute Fahrt 💐🥂. Sehr schönes Fahrzeug, und Scheiben tönen ist nicht so teuer 😉.
LG Markus
-
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag 🎂
-
Hi
ich nochmal, der von VanX ist von der Qualität wirklich gut.
Titanium XxX Ich empfehle bevor du den Grill von VanX einbaust mache dir hinter die Gitter einen Schutz(Drahtgewebe) für den Kühler, mir hat es mal was durchgehauen und der Kühler war defekt. Wurde aber Gottseidank auf Garantie repariert.
LG Markus
-
😂das würde auch funktionieren ohne den Frontbügel abzubauen 🤭
😎außerdem sieht er ja dann fast aus wie meiner, das geht wirklich nicht…
-
Die sehen schon sehr hell aus, kannst ja vielleicht mal ein Bild machen bei Dunkelheit ?
LG Markus
-
So ein Mist, konnte nicht widerstehen
Der Grill ist bestellt.
Ich hoffe gleich den unteren mit, sparst Versandkosten🤣
-
-
Ich glaube du brauchst da H8 LED Leuchten, oder sollte es da auch wieder unterschiede geben bei den einzelnen Modellen ?
Sowas hier:
Search: 15 results found for "H8 led" – Autobeam
Bin auch schon am Überlegen
LG Markus
-
Cookie interessant wäre vielleicht wo du ungefähr herkommst. Dann könnte man bestimmt eher Tips geben, oder helfen beim einbauen.
LG Markus
-
Hallo
Hier mal ein kleines Video dazu
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Und als Lampe kann ich dir diese empfehlen, nicht zu dunkel und nicht so grell leuchtend.
LG Markus
-
Natürlich kannst du es auch so machen, aber das wäre dann der originale Kabelbaum und wenn da mal was ist wird’s teuer. Ich persönlich würde nie an den originalen Kabelbaum gehen wenn’s sich vermeiden lässt.
LG Markus
-
Mir fehlen die Worte, ich wäre durchgedreht🤯, wenn die bei mir so ne Arbeit abgeliefert hätten.
Was machst du beruflich wenn ich fragen darf ?
LG Markus
-
Hallo
schau dir das mal an.
oder das hier
Verstärker + Subwoofer Plug&Play Kabelweg (ISOtec 4ds + Pioneer WX400 )
LG Markus
-
Die mußte du natürlich abschneiden, abisolieren und an die richtigen Kabel anbringen entweder durch löten oder crimpen. Du kannst die auch abschneiden und andere Pinˋs anbringen und dann in einen DIN Stecker Lautsprecher und dann rein in den Adapter stecken. Wäre die eleganteste Lösung.
Sowas zum Beispiel:
https://www.amazon.de/Aerzetix-Steck…la-469929086137
LG Markus
-
Ich habe bereits 2 x bei VanX bestellt, ging bisher immer alles glatt. Konnte man aber auch direkt über VanX in Deutschland bestellen. Vielleicht liegt’s ja auch daran.
Habe aber auch keine Reklamation oder sonstiges gehabt.
LG Markus
-
Hallo
Ich empfehle dir jemanden zu suchen der wenigstens weiß wo und wie entsprechende Kabel angeschlossen werden. Ist nicht böse gemeint aber wenn dein Wagen dann abfackelt haste gar nix gespart. Auf dem Bild habe ich dir die Anschlüsse die an den Adapter kommen rot markiert und an die blau markierten kommt die cinchverlängerung.
Und kläre mal ab ob du den Einschaltplus am Subwoofer brauchst, das macht die Sache dann nochmals etwas komplizierter.
AB8ABFF2-D6FF-4991-98C9-00B8555A4645.jpeg
LG Markus
-
-
🤣Ich glaube wir haben den gleichen Geschmack mein Heckflügel ist beim Lackierer und die Cup Diffusor fürs Heck in Carbon sind auch schon bestellt.🤭