Hallo NetterZwilling
Also dann herzlichst willkommen ?
LG Markus
Hallo NetterZwilling
Also dann herzlichst willkommen ?
LG Markus
Happy Birthday ?
Happy Birthday ?
Schalter für das automatische Einparken
Nein der ist auf der linken Seite, das ist ein Leertaster ohne irgendwelche Funktionen zumindest bei mir. Welche Funktion der hat habe ich bis jetzt auch noch nicht richtig rausgefunden.
Ich dachte mal gelesen zu haben das man damit die Klappe für den Ladeanschluss entriegeln kann.
LG Markus
Happy Birthday ?
Hallo
Herzlich Willkommen
und Allzeit Gute Fahrt ?
LG Markus
Hallo
Als ich letztes Jahr im Urlaub etwas Zeit hatte, habe ich etwas gebastelt ?. Das wollte ich Euch nicht vorenthalten. Ich habe den Blindschalter neben Start/Stop Schalter in der Mittelkonsole zum Taster umfunktioniert und kann jetzt damit mein Garagentor öffnen.
6FEA765F-212E-4C32-BE29-78FEA18E7C85.jpg
537BB521-AC98-407E-9D89-AE82C08198A2.jpg
hier habe ich die Nasen so entfernt das sich jetzt eine Tastfunktion ergibt.
AC147F23-9E48-4C93-AE42-161E989A5408.jpg
an diesen 2 Punkten kann Mann jetzt den Tasterkabel verbinden.
BAF52A8D-4908-4F4A-8BE5-69CCD319EBED.jpg
ich hatte noch einen alten Garagentorsender, hier habe ich das Kabel der Tasteranschlüße angelötet.
A0FF67B2-63EB-498B-B69B-E749ECE03BFF.jpg
So sieht es dann von hinten aus.
Jetzt hätte ich Euch gerne noch ein Video gezeigt läßt sich aber leider nicht hochladen, da es zu groß ist ?.
LG Markus
Hallo Gemeinde,
habe nur einen alten Tread gefunden.
Ev. auch interessant für alle Neuzugänge, wie mich.
Wo kann ich einen 12 Volt im Motorraum sinnvoll abgreifen um einen Marderschreck zu installieren ??
TTC Modell 2020
Hallo
Also ich würde vorne im Motorraum an den 12Volt Anschluß gehen. Dieser ist unter der roten Kappe versteckt.
LG Markus
Kurzes Update: Da ich auch an Custom / LED Heckleuchten interessiert bis, habe ich mich mal telefonisch nach dem Stand bei litec innovations erkundigt.
Laut deren Aussage bekommen sie viele Nachfragen für den Tourneo Custom und vor allem Transit.
Die LED-Heckleuchten sind in Entwicklung und sollen im Dezember ( ) veröffentlicht werden.
Je nachdem wie diese dann angenommen / verkauft werden, sind auch alternativere Frontscheinwerfer denkbar.
Grüße
Dann hoffe ich mal das dieses Jahr das Weihnachtsgeld gut ausfällt?.
In dem Gutachten stehen aber nur die 235/50-18 und 245/45-18 als mögliche Reifen drin.(245/50-18 gar nicht.) Beide mit Lastenindex 100 bzw.101. Das reicht beim Tourneo Custom gar gar nicht! Achslast 1675 KG entspricht einem Lastenindex von mind. 102! Pingelig ist aber so. Hast Du die so eingetragen bekommen?
Aber geil aussehen tun sie.
Hallo
bin noch dabei, und ja es gestaltet sich schon etwas schwieriger mit dem Eintragen.
LG Markus
Achso
und Reifen habe ich mir die 245/50 r18 raufziehen lassen mit 104 Lastindex. Hinten habe ich noch 10mm Platten montiert.
LG Markus
Hossi Ist ja stark. Schaut sehr gut aus! Kann die mir echt gut auf meinem Active vorstellen. Danke für das Bild.
Ist das schwarz glanz oder matt? Ist aus der Perspektive etwas schwer zu erkennen.
Und ja - die Reifenfrage würde ich auch stellen
Grüße
Hi
Ich habe sie mir in Glanzschwarz geholt, dreckig (matt) werden sie von ganz alleine ?
LG Markus
Hallo,
auf meiner Recherche nach Umbaumaßnahmen bin ich bei den Kollegen von motor-talk darauf gestoßen.
Ist auf Seite 2. Mit Bildern vom demontierten Teil und ein paar Erläuterungen.
Thread zur Demontage von Verkleidungen auf Motor-Talk
Grüße
Dankeschön werde ich mir mal anschauen ?
Hallo
Habe im Forum schon zu dem Thema gesucht aber nichts gefunden.
Kann mir jemand kurz erklären wie ich am besten die Verkleidung der Heckklappe demontieren kann.
Oder einen link der würde mir auch reichen.
Danke Markus
Hi, bei mir geht das dann aus und wenn ich das Auto abschließen geht es sofort mit aus ... ich habe auch eine zeitsteuerung damit das Licht nur nachts angeht ...
Hallo Marcel
Wie hast du das mit der Zeitsteuerung realisiert ?
LG Markus
Hallo und herzlich Willkommen,
da bekommen wir bestimmt gute Tipp‘s von Dir als Langzeitschrauber ?.
Ist Dein Auto schon als WoMo fertig umgebaut oder bist du noch voll dabei ?
An Bilder vom Umbau und während des Umbau bin sehr interessiert ?
LG Markus