Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag ?
Beiträge von Hossi
-
-
-
-
-
Beim Stecker bin ich mir nicht sicher ob der graue mit dran ist brauchst ja eigentlich nicht, den Adapter habe ich links neben das Radio gelegt.
71E13E9C-216F-4E58-9C15-3A72FAD88C13.jpg
da ist genug Platz.
Batterie hatte ich ausgebaut, da ich gleich noch meine Drehkonsolen eingebaut habe.
CF77CC31-EDDE-4FE8-B7F3-5CE21EACDE53.jpg
Da hatte ich genug Platz zum arbeiten.
Batterie mußte du nicht abklemmen da ja der Subwoofer sowieso mit extra Sichung im Kabel angeschlossen werden sollte.
So hoffe alle Fragen beantwortet zu haben ?.
LG Markus
-
Hast du nur den linken Stecker genutzt oder alle beide mit dem i-sotec adapter ? Sorry wegen den vielen einzelnen Fragen...schade das es hier keinen direkten chat gibt ...
Hallo
du kannst direkt mit mir über die Konversation chatten
F5D30448-623B-4016-9B91-8E3BBD21D258.jpg
LG Markus
-
Hallo
Auch von mir ein herzliches Willkommen ?.
LG Markus
-
Welches Anschlusses hast du dafür genutzt 10mm² oder 16mm²?
Ich werde versuchen alles bei ars24 zu bestellen...und dann versuche ich es selber ..
Morgen
ich habe 16mm² genutzt für Strom und 5m Cinchkabel mit Einschaltplus. Der Einschaltplus wird bei mir vom High/Low Adapter erzeugt.
Viel Spaß beim Einbauen, falls du noch weitere Fragen hast kannst dich auch über die Konversation bei mir melden.
LG Markus
-
Danke für die Info...PS hast du Störgeräusche bemerkt siehe post unter dir ...oder ist das da so gemeint da die beiden Geräte sich nicht vertragen...?
Hallo
Also ich habe keine Störgeräusche bei mir, habe direkt daneben den Isotec Verstärker eingebaut. Und auch ca. 4 Handyˋs im Auto die alle ihre Daten laden wollen?. Ich denke die Störgeräusche können auch über die Kabel reinkommen da habe ich aber auch sehr gute genommen. Wichtig ist auch ein guter High/Low Aadapter da sollte man auch nicht sparen ?. Ich hatten auch bei meinen anderen Subwoofer Lösungen keine Störgeräusche.
LG Markus
-
Super vielen dank .. du hast auch das sync3? Meiner ist bj 4/21 das müsste ja alles gleich sein oder?
Ja habe auch sync3, müßte alles gleich sein.
-
Nabend Markus, hast du als Adapter diesen siehe Bild genommen? Und wenn ich nur für den hi low Adapter das signal abgreifen will muss ich da wirklich alles zerlegen handschufach und co? Mir wurde vom selbermachen abgeraten da man dabei das canbus Kabel kaputt machen kann ... wie sind da deine erfahrungen Gruß
Hallo snapcase
Adapter habe ich diesen genommen Fiesta 18 u.A. | ISO2CAR Radio-Adapter | T-Kabel | i-sotec
dort habe ich den high/Low Adapter
( https://www.amazon.de/Helix-AAC-3-Co…aps%2C63&sr=8-3 )
angeschlossen mit cinchkabel bin ich über die Fahrerseite zum Beifahrersitz gegangen, da mußte ich nicht soviel auseinander bauen. Brauchte ja noch Strom für Subwoofer den habe ich vom Fahrersitz gleich mit verlegt.
Anleitung wie du ans Radio kommst habe ich mal ins Wiki geschrieben Radio Display ausbauen
Da kannst eigentlich nix kaputt machen, wenn du dir aber nicht sicher bist dann lass es machen.
LG Markus
-
Woher weiß man ob man wirklich eine Alarmanlage hat? ?
Hallo
Fenster z.B. Fahrerseite offen lassen dann wie gewohnt Auto verriegeln und ca. 1 min warten. Durch den inneren Türöffner die Tür öffnen. Wenn Auto hupt dann hast du eine Alarmanlage.
LG Markus
-
-
Hallo, hab gerade gesehen das du den audison APBX 10AS2 drin hast wenn ich mich nicht irre.
Wie ist deine Erfahrung mit dem aktiv Sub ? Ich konnte ihn leider nirgend Probe hören...er soll bei mir die originalen LS unterstützen. Oder reicht der kleine AXXTON ATB25P wie weiter oben auf den Bildern zu sehen ist? Wie gut passt er unter den Sitz scheint eng zu sein. Hast du ihn eingesetzt als downfire wenn ja wie hast du das mit der Dämmung am Boden gemacht?
Ich sag schon alles danke . Gruß
Hallo spapcase
Ich habe den apbx 10as2 drin, kann den nur wärmstens empfehlen. Für die Größe einfach nur top und ich habe schon viele Subwoofer gehört und eingebaut. Vom Platz her passt er perfekt unter den Beifahrersitz habe sogar noch den kleinen Isotec Verstärker mit untergebracht. Beifahrer Sitz abgeschraubt, kann man alles sehr gut einbauen, man sieht nichts aber man hört es ? ich finde es top im Gegensatz zu vorher.
LG Markus
-
-
-
-
-
-