Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag 🎂
Beiträge von Hossi
-
-
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag ?
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
Amazon, 155 Euronen.
Kam heute an
Jetzt muss ich noch die Belegung vom Sync3-Stecker oder noch besser, ein Adapterkabel, haben.
Wenn ich den Original-Kabelbaum lassen könnte, wie er ist, wäre das am schönsten.
Oder weiss jemand hier, an welche Strippen des Sync3 ich die Cynch-Peitsche anlöten muss?
Soweit ich das verstanden habe, ist wohl kein zusätzlicher High/Low-Converter nötig, oder?
Hallo
das müßte der richtige Adapter sein.
AD133 | ISO2CAR Radio-Adapter | für z.B. Ford | i-sotec
und hier noch eine Anleitung mit PIN Belegung am RadioLG Markus
-
Hi zusammen,
ich hab auch die Aguti-Konsole eingebaut, ist echt ein tolles Teil. Allerdings komme ich mit den Gutachten auf der Page von Camping W4gner bzw. aus dem Internet nicht so klar:
Die verfügbaren GTÜ-Gutachten (GTÜ R014-15042.02 und GTÜ R014-15042.03) beziehen sich wohl nur auf die Gurtverankerungen, aber nicht auf die Drehkonsole an sich?
Ich selber habe das untere Gurtende am Sitz belassen. Mir gefällt dieser T-Winkel, der an der Sitzkonsole festgeschraubt wird, irgendwie so gar nicht.
Damit kann man den Sitz ja nicht mehr ganz nach hinten fahren, wenn er ganz unten ist. Sieht man auch gut in dem spanischen Video.
Drum hab ich das Set mit diesem Stück Metall gleich weggelassen und alles wie beim "Scopema" montiert. Dort hält der Gurt am Sitz im Zweifelsfall ja auch
Die M8-Linsenkopfschrauben mit der geforderten Güte 10.9 gibts sogar tatsächlich in meinem Baumarkt. Die unteren Schrauben (Drehgestell --> Blechkasten) hab ich einfach im Original weiter verwendet.
Wollte jetzt mal zum TÜV vorfahren.
ABER: Ein echtes Gutachten für die Drehkonsole für meinen V362 habe ich nirgends im www gefunden.
Hat das jemand von euch zur Hand bekommen?
Liebe Grüße und allzeit gute Fahrt
Carsten
Hallo
Ein Gutachten habe ich auch nirgends für den V362 gefunden.
Ich bin auch nur mit dem GTÜ- Gutachten zu meinem Dekra Mann gefahren und habe ihn gefragt ob er mir das auch mit diesem GTÜ eintragen kann. Er hat sich da durchgearbeitet und mir dann Bescheid gegeben das er mir das eintragen kann. Habe dann beide Konsolen nach Einbauanleitung eingebaut wurde dann durch eine Einzelabnahme eingetragen.
947E4FC1-9861-4F0A-915F-E4162E91A3DF.jpg
LG Markus
-