Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag 🎂
Beiträge von Hossi
-
-
-
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag 🎁
-
Hallo
Ich würde gerne wissen ob jemand schon mal den Waschwasserbehälter vorne im Motorraum gewechselt hat und mir Tipps zum Ausbau geben könnte.
Beim mir war leider noch das Sommerwaschwasser drinnen und das hat bei den Minusgraden im Dezember irgendwie was zerrissen. Wenn ich jetzt Auffülle läuft es gemütlich wieder unten raus .
LG Markus
-
Schau mal vielleicht wirst du hier fündig
BeitragFahrradhalter
Hallo,
bevor ich mir selber ein Gestell baue, meine Frage, ob es eventuell für die Halterungen der Sitze (2. und 3. Sitzreihe) im Boden eine Art Halterung für Fahrräder gibt.
DankePapic11. Juli 2022 um 17:12 LG Markus
-
-
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag 🎈
-
-
-
Hallo
auch von mir ein herzliches Willkommen 🤗
LG Markus
-
-
-
Es kann doch nicht sein, dass ich denn Dicken ab und an laden muss, wenn ich ihn regelmäßig bewege.
Ich habe derzeit noch meinen Focus TDCI 1,6 Titanium Bj. 2010. Da musste ich ja auch nicht nachladen.
Zur Arbeit habe ich lediglich ca. 7km einfache Strecke. Bisher keine Probleme. Batterie musste ich natürlich bereits wechseln.
Ist das normal???
Hallo
Ich fahre seit diesen Herbst sehr selten vielleicht 1-2 mal im Monat vorher bin ich fast jeden Tag ca. 110 km gefahren da hatte ich selbstverständlich keine Probleme mit den Batterien, nur durch die langen Standzeiten schwächelt das Auto nun doch. Also lade ich vorsichtshalber das ich mir die Batterien nicht entlade.
Das Auto hat bei normalen Gebrauch kein Batterieproblem😉.
LG Markus
-
Hallo Markus, woher weißt du das beide Batterien geladen wurden ?
Ab welchem Baujahr werden beide geladen ?
Grüße
Jochen
Hallo Jochen
Mir hatte der Werkstattmeister von Ford erklärt das die beiden Batterien über eine Elektronik miteinander verbunden sind. Erst wenn die erste Batterie voll ist wird die zweite Batterie geladen. Von der einen wird wohl der Motor mit Anlasser versorgt und das Start/Stop (das ging bei mir schon lange nicht mehr jetzt nach dem laden wieder ) und die andere Batterie ist wohl für Radio und die Innenraumverbraucher zuständig hier kam bei mir die Warnung im Display das die Spannung niedrig ist und ich schnellstmöglich starten soll, seit dem laden ist auch diese Warnung weg.
Ich weiß es nicht gehe aber sehr davon aus das es stimmt 😉 da ja jetzt die Fehler bzw. Warnungen weg sind, ich vertraue da jetzt einfach mal der Aussage vom Meister.
Ab welchen Baujahr das so ist weiß ich leider nicht, meiner ist Bj 2019.
LG Markus
-
Hallo
kurze Rückmeldung habe es endlich geschafft mal mein Fahrzeug zu laden. Ich habe an die vorgesehenen Punkte im Motorraum mein Ladegerät angeschlossen und es wurde beide Batterien unterm Fahrersitz geladen. Es kommen keine Meldungen im Display mehr über zu wenig Spannung und Start/Stop funktioniert auch wieder.
Also gehe ich jetzt mal davon aus das es funktioniert hat🤗.
LG Markus
-
-
-
-
-
Hallo zurück
und herzlich Willkommen👋