Alles anzeigen...
Dann wollen wir ein Freizeitmobil in das auch mal Fahrräder oder andere Ausrüstung reingeht.
Und seit neuem wollen wir auch die Möglichkeit, dass wir 1-2 Nächte in dem Teil schlafen können, um zum Beispiel längere Fahrten zu unterbrechen oder die ersten am Berg zu sein .
Dafür würde ich oder jemand der nicht zu viel Geld dafür verlangt, eine Art Camping light light Modul basteln, sprich ein Ausklappbett und Schwerlastauszügen für das nötigste.
...
Insgesamt ist damit Platz das Thema. Ich weiß, das ist ne Menge Träumerei. Aber das wäre das Ziel . Ich glaube nicht, dass ich das mit nem Hochdachkombi schaffen kann, wobei mir der Connect auch wirklich gut gefällt.
Realistisch muss man aber sagen, das max. 2 Erwachsene, bzw. 1 Erwachsener und 2 Kinder halbwegs komfortabel im Bus übernachten können. Wir haben notgedrungen auch schon zu viert drin gepennt, aber dann willst du nicht der erste am Berg sein, sondern der erste bei der Thaimassage
Mit zwei Kindern braucht es m.M. noch ein Dachzelt und damit passt der Custom auch wieder nicht in deine Garage, ein Hochdachkombi aber evtl schon.