FB_IMG_1680278577939.jpgErstes Treffen im Norden der Republik
30.07.23
9 bis 20 Uhr
Lübeck - Ausbildungspark Blankensee
FB_IMG_1680278577939.jpgErstes Treffen im Norden der Republik
30.07.23
9 bis 20 Uhr
Lübeck - Ausbildungspark Blankensee
einen AA Wireless Adapter und nen Android Phone ab Android 10 .. fertig. Keine Raketenwissenschaft. Youtube, Netflix, Prime .... alles möglich.
Weil das nicgt sie WLTP Werte sind. Die liegen meist über 200.
Wo genau Benny Hill ?
Ich kenne weder Klartext- noch Hexacode dafür. Musste ja im IPC und eventuell weiterem Modul codiert werden.
Danke für kurze Codedarstellung.
7D0-02-02 xxxF xxxx xxxx im APIM
Danach solltest du das im Navi unter Einstellungen aktivieren und deaktivieren können.
ja aber damals nach alter Methode zählte halt nur der Hubraum und nicht der CO2 Ausstoss
Ich kenne eure Gesetze nicht, wie gesagt in Ö wird jeder stationäre Blitzer der in den offline Karten ist mit „Achtung Gefahrenstelle“ angekündigt. Selbst wenn du Schnittgeschwindigkeit fährst. Ob ich das gut schlecht oder wie auch immer finde hab ich nicht gesagt… nur meine Beobachtung geschildert.
Kannst du in den Navi Einstellungen deaktivieren
Hat ja mit deinen Kriterien nix zu tun. Hatte vorher nen Mondeo MK4 2.0 Diesel. Der hatte 206 Euro gekostet. Mein Händler rechnete noch mit alten CO2 Werten und meinte 366 Euro. Realität 2020 mit Bj19 450 Euro Dank WLTP Emission
Das kann man auch über Forscan aktivieren. Ich nutze aber Lieber Waze über AA
yoa WLTP ist das Zauberwort. Steuern derzeit zwischen 550 und 650 Euronen ... 2020 waren es noch 450
Das kann ich mir kaum vorstellen. In Deutschland? Von Werk aus? Radar- und Blitzwarner sind bei uns und auch in vielen EU Ländern eigentlich verboten..
Die Funktion gibt es zwar ist in deutschen Modellen aber deaktiviert. In div ReImporten aber noch verfügbar
Das hab ich auch schon gehabt. Aber sehr alten.
Mich nervt manchmal nach nem Motorstart die Ansage "Sprache eingestellt auf Deutsch".
Aber auch die kommt nur manchmal.
Ein System erkenne ich da auch nicht.
Habe ich auch hin und wieder aber erst seit dem Sync3 Update auf Build 3.4 22110
Alles anzeigenHallo Zusammen.
Hab jetzt bei meiner Suche nix passendes gefunden, deshalb mein Post.
Wir haben jetzt seit 5 Wochen unseren nagelneuen Turneo Custom. Wir haben uns einen Transporter gekauft, da wir ihn hauptsächlich für den Transport unserer Motorräder nutzen. Deshalb auch LKW-Zulassung. Er hat original 15Zöller drauf (215/65)
Jetzt sind wir auf der Suche nach 17Zoll Felgen (nein, 18Zoll wollen wir nicht, da wir nicht sportlich unterwegs sind und das angenehme nicht missen wollen). Außerdem haben wir auch keine Reifendrucksensoren.
Gibt's da was zu beachten, weil wir LKW haben oder können wir einfach bei den gängigen Anbietern die passenden kaufen?
Bitte entschuldigt die vielleicht blöde Frage. Bis jetzt sind wir nen VW T5 gefahren. Der Ford ist ein neues Thema, in das wir uns erst einarbeiten müssen.
Traglast beachten. Die Achslast steht in eurem FZG Schein
Hi zusammen.
Fährt hier einer die 18 Zoll 225er Nangkang und kann da was fundiertes zu sagen? Bis jetzt bin ich noch nie so Billigdinger gefahren und hab da nicht das beste Gefühl bei die zu kaufen. Gibt halt leider nicht so die Auswahl bei den 18 Zöllern.
Ich fahr den jetzt die 2te Saison. Auch wegen der 18er. Kann bisher nichts negatives berichten. Geräuschkulisse, Abrollverhalten, Kurvenlage etc ... bis dato alles gut.
bei mir in Mölln stehen auch 2 TC bei Ford Autohaus an der Salzstrasse. Wäre ja nicht soo weit weg von dir. Da kommen auch ständig neue nach.
Gruss aus Mölln 🤟
Hallo,
Aktuell gibt es auf der Ford Service Seite das Sync Update 22110. Leider bleibt die Kartenversion bei F9.
Ich kann dir Cyanlab empfehlen. Mit dem Windows Tool kannst du dir ganz einfach selber USB Sticks für Sync3 Updates und Kartenupdates erstellen. Oder die Seite My Ford Focus ... der hat deutsche Tutorials und Downloads zu dem Thema wobei Cyanlabs schon das beste ist. Aber vorher die Infos lesen.
Willkommen
Ist nen Re Import oder?
Also JP hat seine Werkstatt Transit auf über 200kmh gebracht. VMAX haben sie deaktiviert. War mit nem Automatik
hast du 8 oder 9 sitzer?
Beim 9er unter der beifahrerbank ... grosses Fach
Moin
Bin der Benny aus Mölln.
Habe mir einen Tourneo Custom Titanium L2H1 Autom. 170PS BJ 19 gekauft. Bekomme ihn aber erst am 2.7.
Ich fahre schon länger Ford. Seit 10 Jahren den Mondeo Kombi MK4 Autom. Ich liebe ihn noch immer da er mir stets gute Dienste geleistet hat. Aber nach 400.000 Km, Familie und wachsender Hobbies muss ich ihn nun leider abgeben.
Freue mich auf netten Austausch