Cool, wo finde ich diese vin?
Beiträge von Macsam
-
-
Ich bekomme seit geraumer zeit Fehlermeldungen in der FordPass App:
ABS Störung
Wasser im Kraftstoff
Rückhaltesystem Anzeigelampe Warnung
Antriebsstrang Störung/leistung reduziert
beim Fordhändler sagte man mir das Auto hat nichts , es kann ein Fehler in der App sein...
ich weiß nicht was davon halten soll
Habt ihr ne Idee ?
-
Grüßle aus Dechsendorf
-
Mein GTC ist BJ 2021- und ja ich spüre den Lenkeingriff deutlich - wenn ich ihn eingeschaltet haben
-
Das ist ja eine tolle Idee
-
-
HAllo Forum,
ich bin auf der Suche nach einer "Gepäckraumwanne" ( weiß nicht ob das der richtige Ausdruck ist- für meinen GTC 7 Sitzer( Modell 2021) . Die hintere Sitzreihe ist umgelegt ( also flach am Boden)
Ich möchte da jetzt so eine Art Fussmatte mit hochgezogenen Rändern . Gibt es sowas ? Wenn ja -wo ?
Danke für eure Hilfe
Dieter
-
Danke, das werde ich heute mal versuchen
-
Bei dem Link bekomme ich die Meldung 404
-
Nein - bis dato noch nicht - wollte mich vorher mal informieren ob ich irgendetwas verkehrt gemacht habe - das letzte Update hat prima funktioniert und ich hab auch brav die log datei zurückgeschrieben
-
Guten Morgen an alle,
ich habe folgendes Problem:
Mein Navi erzählt mir : Wenn Sie die "Letzte Ziele" verwenden wollen bitte die Software aktualisieren ( oder so ähnlich) Wenn ich dann auf der Ford Seite meine FIN eingeben und nach einem Update suche , bekomme ich die Meldung dass meine Software auf dem neuesten Stand ist . Mach ich irgendetwas verkehrt ?
DAnke für eure Hilfe
Gruß
Dieter
-
Das klingt gut - ich warte jetzt noch auf die Antwort vom FORD Kundenservice - die habe ich ebenfalls angeschrieben - bis dato jedoch keine Antwort
-
Hallo Gemeinde,
ich habe mir für viel Geld einen neuen Grand Tourneo Connect Titanium gekauft - als er kam , sagte mir der Händler " Handbuch gibt es nur online"......
Leider gibt es das Handbuch nicht mal online - Da steht im Ford Pass : Ist zur Zeit nicht verfügbar.
Wie ist das bei euch ?
Ich meine bei einem Kaufpreis von fast 40000 Euro wäre es doch nicht zu viel verlangt ein Handbuch zu bekommen ?
Die online Version ( wenn sie funktionieren würde) ist bei einem Pannenfall auch nicht gerade hilfreich das Handy zu zücken und dann darin zu sichten ( Lesbarkeit ist nicht so besonders toll)
Danke für eure Meinung
Gruß
Dieter
-
Stimmt - sorry - habe nur tourneo gelesen- du hast natürlich recht
-
Ich bin mit ECO Mode bei einem Verbrauch von 5 Ltr Diesel
-
Also im Iphone ist alles grün
sollte eigentlich funktionieren - WA Nachrichten kann ich ja auch via freundlicher Stimme senden .... ich werde am Wochenende mal alle menus im Auto und Iphone gründlichst überprüfen
-
Ok - Danke fürs Schubsen
Wenn es plingt , dann müsste ja irgendwo eine Möglichkeit sein der lieben Stimme zu sagen - lies mir das vor - aber beim drücken auf den whats app button fragt sie nur an wenn ich die Nachricht schicken will
-
Hallo Forum,
ich habe eine Frage bezüglich der Verwendung von Applink - Whats app.
Wenn ich mein phone via USB mit dem System verbinde , bekomme ich whats app als Icon angezeigt. Wenn ich auf das Icon klicke öffnet sich der Sparchassistent un dich kann einen Nachricht verschicken - soweit alles gut. Antworten bekomme ich weder angezeigt noch bekomme ich eine Info dass eine Antwort oder neue What´s app Nachricht angekommen ist. ich kann auch nicht die NAchrichten anzeigen lassen - nur der Sprachassistent meldet sich. Ist das normal , oder muss ich eine Einstellung ( wenn ja - dann welche - wo ?) machen ?
Danke schon jetzt für eure Antwort
Gruß
Dieter
Sync 3 mit Ford Audiosystem 9
-
Danke Dir
-
Wir haben unseren Ford Grand Tourneo , TitaniumConnect, Diesel 120 PS bestellt und hoffen jetzt darauf , dass die Kollegen in Spanien alle gesund sind und bleiben und unser Traumauto schnell bauen