Hallo Dieseljokey ,
Bei mir sind nach Behebung von diversen Klappergeräuschen durch FFH auch Geräusche am Aufstellfenster aufgefallen,
Bei mir waren es die Abdeckkappen der Scharniere.
Hallo Dieseljokey ,
Bei mir sind nach Behebung von diversen Klappergeräuschen durch FFH auch Geräusche am Aufstellfenster aufgefallen,
Bei mir waren es die Abdeckkappen der Scharniere.
Hallo Meister Joda
Bei mir hat der FFH im Oktober ein Update mit der Rückrufaktion einer Kühlwasseranschluss Kontrolle durch geführt .
Gibt es schon wieder ein neues Update?
Sorry meine 4000km
Die Tankanzeige hat doch ein Sprung gemacht evtl.wegen der Temperaturen.
Sind aber immer noch 3000 km
Hallo Leute
Vielleicht stimmt ja auch mit meinem Bus was nicht ?
Hab jetzt 11000 km runter und die Addblue Anzeige das es noch bis 14500km reicht.
Ich fahre hauptsächlich Stadt/Land 7,6 Liter und alle 4Wochen 4,5 Stunden Autobahn
Hallo zusammen,
Sorry das ich mich nicht gemeldet habe,
Bei mir war es genauso derFFH hat den Motorraum gereinigt und eingepudert und es kam nichts mehr raus habe jetzt auf anraten ca.500km gefahren alles gut soweit.
Nur beim Kaltstart bei niedrigen Temperaturen (um 0 Grad hört der Motor sich anders an als vorher.
Fahre morgen wieder zum FFH.
Alles Gute
Hallo liebe Mitglieder ,
Mein geliebter Apollo musste heute von Zuhause abgeschleppt werden.
Gestern Abend nach kurzer Fahrt roch es merkwürdig im Innenraum und wie ich Zuhause war qualmte es aus dem Motorraum ,Zahnriemseite bis unter die Haube komplett verölt .
Und der FFH findet nichts.
Hat jemand Ähnliches erlebt oder weiß Rat ?
Hallo an alle die das lesen,
Ich möchte mir einen Hydraulikwagenheber zu legen,
Und weiß nicht welcher was taugt und wie hoch er pumpen können muss,
außerdem hab ich noch 2 PKW‘s wo ich In brauche min.17cm.
Hat jemand Erfahrung oder Ahnung?
Hallo an alle,
Hat jemand Informationen wie man die Heckklappe des TC elektronisch umrüsten kann ,oder noch besser hat es schon jemand umgesetzt?
Liebe Grüße
von Apollo ?♂️
Vielen Dank für die Unterstützung ?
Hallo an alle,
Ich habe seit heute meinen neuen TC
bekommen und suche eine Möglichkeit die Start-Stopautomatik abzustellen.
Im Handbuch finde ich keinen Eintrag und in der Verbindung mit einem Automatik Getriebe finde ich es nicht immer hilfreich wenn diese daueraktiv ist .
Vielen Dank für das lesen und den hilfreichen Tipps im Voraus
Vielen Dank,
Ich muss leider noch ungeduldige 4 Wochen warten bis ich mein Schätzchen bekomme ?