Beiträge von Joseph-1968

Hi, habe erst in der IPC Verkehrszeichen und intelligenten Tempomat freigeschaltet. Aktivieren kann ich das im Bordcomputer aber während der Fahrt sagt er dann nicht verfügbar.

Bin jetzt auf den Artikel hier gestoßenund hab versucht das mit der neuesten ForScan 2.3.34 im IPMA freizuschalten. Aber ich habe hinter den 3 Codezeilen kein Write Button. Wenn ich auf Write all gehe kommt bei 64% Service Prozedur fehlerhaft. Was mache ich falsch?

Habe einen 2020 Tourneo Custom mit PreCollision, Adaptiven Tempomat, ParkAssi usw. Sensoren müsste er für die Verkehrsschildererkennung eigentlich haben...

Nachtrag: Die Zeile 706-01-02 sieht bei mir so aus. Die habe ich sicherheitshalber so gelassen...

pasted-from-clipboard.png

Hallo, ich habe das jetzt in der neuesten Forscan 2.3.33 im Kombiinstrument aktiviert und konnte es anschließend im BC auf "Intelligent" stellen. Aber er zeigt noch keine Verkehrszeichen an. Habe sonst alles an Board. Audio 24, PreCollisionA, Spurhalte, ACC, Parkassistent. Von der Hardware sollte das gehen.

Aber vermutlich muss ich hier noch was einstellen. Nur ich weiß nicht was. Jemand ne Idee? Gibt es noch weitere Ecken wo man das Teil aktivieren muss?