Boah Torneo,
ich werde es posten wenn ich die Dinger eingebaut habe und Photos vorher und nachher machen. , wenns klappt.
schönen Sonntag noch...
Boah Torneo,
ich werde es posten wenn ich die Dinger eingebaut habe und Photos vorher und nachher machen. , wenns klappt.
schönen Sonntag noch...
Hi tourneo,
nun ja ich dachte mir die haben vll. eine längere Lebensdauer. Die waren Versandkostenfrei da wir gleich noch andere Sachen bestellt haben.
Wollte halt erst ne Markenfunzel aber doch nicht zu teuer. (fast Schwabe)
Hallo Jungs/Mädels
habe mir die bei Amazon,
OSRAM Night Breaker Unlimited H7, Halogen-Scheinwerferlampe, +110%, 64210NBU-HCB, 12V PKW, Duo Box (2 Lampen)
bestellt, werde versuchen Photos zu machen von alt auf neu....
dauert aber noch.....
Nun ja die LED sind ja meistens ohne E-Zeichen. Und der Scheinwetrfer hat ja Klarglass also kann man sofort sehen das eine LED-funzel drin ist. Na ja dann werde ich mir mal zwei Nightbraker bestellen.
Und hoffe das die länger halten.
Danke euch.
Robbie
Hallole,
unser Courier funzelt auch schrecklich, da war der Nissan ja richtig Hell da gegen.
Ihr habt ja viel von dem Nightbreaker geschrieben aber ich habe keine Lust alle paar Monate ne neue Birne ein zubauen.
Gibts da auch welche die Hell und lange halten und nicht ein Schweine Geld kosten.
Die Kundenrezensionen von Amazon sind ja nicht immer sehr Glaubhaft.
Bei Aldi gibts ja auch immer mal wieder Birnen, taugen die denn was?
Boah ey,
so kurz nach X-Mas und so viel Stoff zum lesen Ich bin noch an Tonnen von Schokolade etc am verdauen, ganz schwere Kost.
Also ich hab auch noch ein Navi zum ansaugen.
Unser Courier hat kein DAB hätte es gerne dazu gekauft.
Also bei uns hier ist der Empfang leidr nicht so gut. Habe es schon mit einer anderen Antenne versucht. Leider kann ich keine längere dran machen passt nicht in die Garage.
Würde gern DAB nachrüsten ist aber wohl zu teuer......
wünsch euch noch was...
Hey Harald,
wenn du das schaffst den Falti in den Keller zubringen bekommst du ein Bier :-).
Nun ja man sammelt schon viele nötigen und unnötigen Sachen.
Und als Camper kommt noch einiges dazu.
Aber noch alles im grünen Bereich.
wünsche schönes Fescht. Robbie
Hi Harald,
ohne Garage wären wir echt angeschmiert.
Wüßte gar nicht wohin mit dem ganzen Geraffel....
Ja so sind wir Männer - Sammler und Jäger--
Hi Michael,
mache gerne einen Origamikurs mit dir :-).
Zum Glück werden die Kinder größer, und nach und nach werden die Kinderfahrzeuge weniger:-).
Wir haben das Auto auch nach dem Platz in der Garage gekauft. Der Ford hätte nicht viel länger sein dürfen......
Frohes Fescht, Gruß Robbie
Ja es sieht schlimmer aus wie es ist. Viele Sachen sind an der Decke aufgehängt.
Die Garage hat vorne das Tor und hinten eine Türe in den Garten. Der Falter nimmt halt so viel Platz ein.
Für Freunde des Stangenmikados. Vor zwei Jahren stand noch eine Honda Helix mit in der Garage.
"ich glaub ich brauch ne größere Garage"
Robbie
Hallo,
wir haben unseren Courier etwas aufgehübscht :-). Es fährt ein neuer Mitfahrer immer mit. beta.tourneo-forum.de/cms/attachment/529/
Gruß Robbie.
P.S. Wünsche allen ein schönes Weihnachtsfescht.
Hier kann man es besser sehen
Hallo Dirk,
danke Dir. Wie es ausschaut schaltet meine Steckdose nach ein paar Minuten ab. Ob es genau anzeigt glaube ich nicht. Aber als Gimik nicht schlecht.
Gruß Robbie
Super, danke
dann kann ich es ja unbekümmert stecken lassen Mal schauen wie lange es seinen Dienst tut......
Bin da ein gebrannter Hund. Hatte mal an einem Auto einen Marderschreck, der hat mir immer die Batterie leer gezogen.
Hi Tourneo,
für 6,43 plus 0,99 Versand bei E-Bay.
Habe festgestellt. Entweder schaltet sich der Stecker nach einiger Zeit aus. Wenn die Zündung aus ist. Oder die Bordsteckdose schaltet sich nach einiger Zeit aus/wenn die Zündung aus ist.
Ich stelle mal einen Link ein.
Wenn nicht erlaubt. Harald lösche es bitte.
https://www.ebay.de/sch/i.html?_fr…ter+DE&_sacat=0
Na ja Mann braucht ja was zum spielen
Hallo,
Was ich ja schade finde ist. Wir haben zwar ein außen Thermometer aber leider nix für innen. Deshalb habe ich ein 3in1 gekauft. Mal schauen ob der was taugt.
Einziger Nachteil bis jetzt, um den USB- Charger zu nutzen muß das Gerät leicht gedreht werden dann passt der USB-Stecker.
Was ich nicht heraus gefunden hab wieviel Strom der Bursche zieht. Nicht das die Batterie nach 2-3 Tagen zu schwach wird.
beta.tourneo-forum.de/cms/attachment/518/
Ist wohl beim kleinerem "Bruder" so.
So steht es im Prospekt.
Hi,
also beim courier ist die Steckdose hinten "Sonderausstattung" und muß extra Bezahlt werden Auch beim Titanium.
Gruß Robbie
Hi,
Vll. haben die beim Werk vergessen die einzubauen. Wenn die beim Titanium dabei sein soll/muß. Würde ich mal nachhaken beim freundlichen Händler.
Gruß Robbie