Beiträge von robbie68
-
-
So heute sind die Winterschlappen runter und die Sommerschlappen drauf.Sommerschlappen 001.JPG
-
Sag mal Fritz, geht es denn nach dem Einbau der AHK, Ein Reserverad mit Halterung zu montieren? Was ist bei den 150.- Euro alles dabei?
Rad, Halterung, Wagenheber, Radschlüssel Befestigung für die zwei ?
Gruß Robbie
-
Hallo Dirk,
danke für den Tip das werde ich versuchen. Danke auch an die anderen.
Nun ja das wiko ist mein erstes Smartphone nun ja man fängt halt klein an :-).
Ich stehe halt einbisschern auf Kriegsfuss mit der Elektronik.......
schönen Sonntag Euch allen
-
Okay,
danke dir, ich glaube da muß ich dann doch mal meinen Arbeitskollegen fragen der geht ja mit seinem Handy ins Bett :-).
Er hat mir auch geholfewn das das Auto mein Handy erkennt.
Ohne diesen ganzen Schnick schnack war es leichter....
-
Hallo,
seit ein paar Tagen findet das Auto die Bluetooth Verbindung zunmeinem Handy nicht mehr.
Das Bluetooth am Auto ist aktiviert auch am Handy ist aktiviert.
Das Auto sucht und sucht. Das Auto hat glaue ich ja SYNC 1, oder?
Muß man da SYNC am Auto ab und zu aktualisieren?
Ach so das Handy ist ein Wiko Jerry.....
Bin ja elektronisch nicht so der Held (PC, Handy)
Habt ihr Tips für mich.
Gruß Robbie
-
Hey auch von mir ein herzlichen Burzeltag.
-
Hallo Gemeinde,
so Töff war bei der 2ten Inspektion. Leider wurde mein Termin sehr kurzfristig wegen dem hohen Krankenstand abgesagt. Mußte ich mir schnell eine andere Werkstatt suchen. Der teuerste war 540.- Euro der günstigste mit ca 310.- Euro hat mir abgesagt. Ich finde es schon ungewöhnlich der große Preisunterschied, vorallem sind im Umkreis von 50 Kilometer 10 Ford Werkstätten/Autohäuser.
Und jetzt hab ich 374,15 Euro bezahlt incl. gratis Leihwagen (hab nur Diesel nachgetankt).
Der Wagen wurde innen gesaugt. Autowäsche war nicht nötig da ich das Auto erst gewaschen hatte.
Es wurde alles gemacht was alle zwei Jahre gemacht werden sollte.
Ich werde bei dieser Werkstatt bleiben auch wenn sie 35 Kilometer weg ist von mir.
-
-
Hi tourneo,
danke für die vielen Links. Nachteil ist halt mal wieder das man wieder so ein gebamsel an der Scheibe hat, und leider immer die Steckdose besetzt ist.
Und das Risiko das ein Langfinger die Scheibe einschlägt um lange Finger zumachen..... Noch gehts ja mit dem Radio wenns mal soweit ist das nix mehr geht werde ich mich umschauen danach..... danke dir
-
Da muß man erst mal drauf kommen...
-
Yeep, Schwäbisch-Alemanische-Fasnet... und keine Angst ich will keinen bekehren....
Meine Frau kommt aus Kiel.... die sagt auch immer wir wären alle bekloppt wegen der Narrerei..
-
Stimmt es artet extrem aus, ich bin immer lustig bei de Fasnet brauche auch keinen Alkohol dazu
-
Danke hatte ich schon, bin für dieses Jahr durch, Urlaub ist zu Ende morgen gehts wieder ans Eingemachte
-
Das ist ja lustig. bei allem sparen sie, aber lustige Plastikteile wo keiner weis für was die Dinger sind ??
-
Ja wenn man in einer Narrenhochburg wohnt und aufgewachsen ist saugst man das schon mit der Muttermilch auf
Ohne geht einfach nicht. Unsere Elztäler Stzraßenfasnet ist einfach geil
-
Also ich bin ratlos...
Da geste mal beim freundlichen Händler vorbei zuschauen und zu fragen
-
Also,
der courier hat so was nicht........ Ist das für den Anschnallgurtschloß damit es nicht piept ?
Gibt es davon mehrere ??
-
Nun ja ich habe so geflucht bis die Bezüge endlich drauf und fest waren, die mach ich bestimmt erst wieder ab wenn ich die Kiste verkaufe. Und dann nehme ich ne Schere dazu.
Beim Courier war das so ne fummelei auch wenn die Waschbar sind die bleiben dran......
Die Rücksitzbezüge gehen recht leicht wieder ab, falls die Kids mal kleckern kein Problem, vorne passen wir halt gut auf.....
-
Hi Kristallechse,
willkommen bei den Fordis.
Fahre zwar den Courier auch aber ohne Diesel :-). Aber ich denke mal es wird sich noch jemand melden. Werde ja nicht alle auf de Fasnet si.