Hi Leute,
heute ist einer der Birnen im Hauptscheinwerfer kaputt gegangen. Haben also 2 Jahre gehalten wir haben jetzt 37600 Kilometer drauf. Werde mir wieder einen Satz bestellen.
Ich bin soweit mit den Night Breaker Unlimited zufrieden gewesen.
Hi Leute,
heute ist einer der Birnen im Hauptscheinwerfer kaputt gegangen. Haben also 2 Jahre gehalten wir haben jetzt 37600 Kilometer drauf. Werde mir wieder einen Satz bestellen.
Ich bin soweit mit den Night Breaker Unlimited zufrieden gewesen.
Hi Domjo 75,
das muß ein neueres Sync 1 sein, mein Sync 1 sieht anders aus. Muß wohl älter sein. Bei Sync 1 gibt es ein Up date hat das schon mal jemand gemacht?
Hallo,
super dann ist ja soweit alles wieder okay. Aber wieso hast du SYNC 2 ???
Ich habe SYNC 1 .
oder was ist der Unterschied zwischen 1 und 2....? bin grad etwa verwirrt. Meiner ist ja auch Baujahr Ende 2015 EZ. 2/16
Gruß Robbie
Hi
also bei unserem Courier ist es eine sehr knappe Kiste haben einen alten EUFAB Träger.
Wenn wir einen Anhänger dran haben geht zu 50% die Klappe nicht auf.
Kannste dir nicht einen ausleihen bei Freunden/Nachbarn und schauen ob es geht??
Gruß
Hey Mario,
welchen Tourneo fährst Du denn?
Hey Namensvetter,
so ging es mir auch. Der im Ort ist groß und teuer.
Gruß Robbie
Hallo,
vielen Dank für die Glückwünsche.
Hi Harald,
würde dir ja ja gerne eine PN schicken. Aber wie??
Oh, oh
Weihnachten hab ich verpennt
Aber ich wünsche allen einen guten Rutsch ins neues Jahr 2020.
Hallo,
wir haben den gleichen bei uns ist aber nichts. Toi toi. Ich höre das aber zum ersten mal mit der Kopfdichtung.
Aber wenn es über Garantie läuft ist ja fast alles okay.
Okay,
na dann berichte mal was kaputt war. Klingt ja nach einer längeren Bastelei. Bekommste einen Leihwagen?
Hallo zusammen,
habe auch den Courier und habe einen Satz Alus mit Winterreifen und einen Satz Alus mit Sommer original von Ford.
wechsle bis jetzt immer selber und hatte bis jetzt nie das Problem mit den Sensoren.
Müsst ihr nach jedem wechsel die Sensoren neu anlernen?
Finde ich ja komisch haben die dir verschiedene Sensoren angedreht??
Oder ist das die Masche bei Ford die Reifen wechseln zu müssen
Hallo,
ich glaube der Courier hat nur eine USB Anschluss in der Mittelkonsole. Oder oben auf dem Armaturenbrett.
Der Connect schein 2 USB`s zu haben.
So ist es wenigstens bei mir.
Aber vll. weiß Allhie schon was nicht stimmt.
Oh Mann Kittyliner,
biste mit dem falschen Fuß aufgestanden??
Hast ja recht. War gestern beim Reifenhändler und hab mir ne neue geholt. Kannst also wieder ruhig werden.
War halt am Samstag echt geschockt, und etwas durcheinander ist mir halt noch nie passiert.
Nur wenn alle so reagieren schreibt bald keiner mehr was hier im Forum, also cool down.
Gruß Robbie
Guten morgen Allhie,
die Sicherungsgeschichte ist links vorne hinter Batterie unter der Motorhaube.
Also bei uns gab es noch nie dieses Problem. (bei uns gibt`s die `Probleme mit selbst gebrannten CD`s)
Hab ich richtig gelesen du hast verschiedene Sticks ausprobiert?
Welches Baujahr hat das Auto? Ich habe auch Sync 1. Wie du auch.
Vielleicht einfach mal bei der Werkstatt anrufen vll. haben die ja telefonisch ne Idee?
frohes schaffen grüßle Robbie
Guten morgen,
ja wollte ich als erstes machen und dann zum FFH.
schönen Arbeitsmontag.
Hallo,
kannst du den über den USB laden ? Händy oder Navi ? Wenn das auch nicht geht ist was defekt? Sicherung mal nachgeschaut?
Oder mal im Menu nach geschaut?
Gruß Robbie
Hey,
servus danke für deine Schnelle Antwort. Stimmt eigentlich haste ja Recht. Wer billig kauft........
Werde mal morgen beim Händler vorbei fahren schauen ob er zwei rumliegen hat.
Wir sind zwar keine Freunde aber mal schauen. (hab nicht bei im gekauft und das hat er mir ein bisschen übel genommen
schönen Sonntag Grüßle Robbie
Mann da bin ich ja froh das ich nicht in München wohn, bei uns uff `m Land isch es noch umsonscht.........