Gestern habe ich beim Fahren, als ich genauer auf die Motorhaube geschaut habe folgendes entdeckt:
Und zwar ist an der Motorhaube an der dünnen Kante zur Windschutzscheibe hin der Lack ab, ca. 20 cm vom Rand weg, aber komischerweise links und rechts an eigentlich der gleichen Stelle, links etwas mehr (ca. 1cm breit) als rechts (ca. 0,5cm breit).
Ob da die Wischerarme irgendwie dagegen hauen oder so ähnlich?
Kann jemand auch sowas bei sich beobachten?macke1.jpgmacke2.jpg
Lack an Motorhaube ab
-
-
Hallo Dirk,
sieht stark danach aus, als hätte tatsächlich jemand die Wischerarme oben gehabt und vergessen sie an die Scheibe an zu legen beim Zündung einschalten...
Sehr ärgerlich, werde auch mal nachsehen.
Grüße vom michelmann
-
Hey michelmann,
das könnte tatsächlich die Lösung des Problems sein und damit eigenverantwortet.
Hatte nämlich vor ein paar Wochen mal die Wischerarme weggeklappt damit sie nicht festfrieren und wollte dann morgens bei weggeklappten Armen was mittels Scheibenwaschanlage auf die Scheibe sprühen. Dabei gabs nen rums und die Wischerarme waren wieder an der Scheibe
-
Oje, das ist ja ne doofe Sache, gerade wenn man es selbst war ...
Muss aber auch sagen, dass das ne doofe Logik mit den Wischern ist.
Da bleibt einem echt nichts anderes übrig, als sich immer schön selbst dran zu erinnern, dass man an die Wischer denken soll.
Nun kannst du nicht mal einen anmeckern ...Trotzdem wünsch ich ein schönes WE!
Grüße vom michelmann
-
Nun heißt es wohl einen Lackstift kaufen und ausbessern.
-
Schon erledigt. War vorher in der Waschstraße. Hab auf der Motorhaube einige kleine Lackplatzer, die ich auch versucht habe bestens zu korigieren
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!