Herzlichen Glückwunsch Clancy​ zum 42​ Geburtstag

  • Herzlichen Glückwunsch Clancy zum 42 Geburtstag,

    wir vom Tourneo-Forum wünschen Dir viel Glück und Gesundheit im neuen Lebensjahr.

    Halte immer die Stoßstange sauber und allseits gute Fahrt.

    Dein Tourneo-Forum Team

  • Alles Gute zum Geburtstag von mir!

    Grüße vom michelmann

    Fehlendes Tuning wird durch Charme ersetzt :D !

    Grand Tourneo Connect Titanium - 150 automaten PS - titan grau metallic

    Kia Cee´d UEFA Euro 2016TM Edition - 100PS EcoDynamics - Winchestergrau metallic

  • Wünsche dir auch alles Gute zum Burzeltag.

    Hast du dir als Geschenk schon mal den neuen Tourneo bestellt?

    Gruss aus dem Norden

    Haben ist besser als brauchen:)

    GTC 1,5 TDCI, Aut., Titanium, 2017, Sync 3

  • @Clancy warum nicht ich habe das 2015 auch gemacht gehabt.

    Genau am 26-08-2015 habe ich meinen Leasingvertrag unterschrieben gehabt für die Bestellung meines Silberkasten ;)

    Nur jetzt steht er mehr herum als das ich Ihn fahre da er schon 40.000km mehr auf dem Tacho hat als er haben dürfte.

    Kann Ihn ja auch nicht früher zurück geben außer ich kauf einen neuen Tourneo bei meinem Fordhändler.

    Aber dazu müsste es Ihn als Allrad und mit Leder geben sowie mit elektrisch einstellbaren Sitz. :D

  • Moin Clancy,

    das Problem kenne ich auch.

    Da muss man langsam Anfüttern. Immer nur die sicherheitsrelevanten- und Komfort- Systeme in den Vordergrund stellen und betonen, wie Wichtig die Sachen bei einem neuen Auto sind. 8o

    Vielleicht noch mal nebenbei erwähnen, das der Urlaub mit dem Auto wohl in Zukunft gestrichen ist (Dieselfahrverbot).

    Und dann vielleicht noch mal darauf hinweisen das das jetzige Auto auch noch gut ist, eben nur nicht so sicher wie das neue Model.

    Obwohl ich sehe gerade, euer Auto ist ja von 2017.

    Gruss aus dem Norden

    Haben ist besser als brauchen:)

    GTC 1,5 TDCI, Aut., Titanium, 2017, Sync 3

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!