Hallo,
ich habe meinen 7-Sitzer vermessen. Die dritte Reihe war dabei ausgebaut. Ich hoffe die Maße sind verständlich. Der 5-Sitzer sollte gleich sein, wie der 7-Sitzer mit ausgebauter dritter Reihe.
Bittesehr:
Hallo,
ich habe meinen 7-Sitzer vermessen. Die dritte Reihe war dabei ausgebaut. Ich hoffe die Maße sind verständlich. Der 5-Sitzer sollte gleich sein, wie der 7-Sitzer mit ausgebauter dritter Reihe.
Bittesehr:
Moin,
danke für die Maße und deine Mühe das hier reinzustellen.
Gruss aus dem Norden
weiter gehts im Wiki Eintrag.
Moin wastl2000,
ich habe jetzt auch die hinteren Sitze (3. Sitzreihe) ausgebaut.
Die Schrauben für die Schienen habe ich wieder reingeschraubt.
Hast du die Löcher für die Stifte an den Schienen mit Gummistopfen verschlossen?
Bin noch auf der Suche nach passenden Stopfen. Wollte nicht ein ganzes Set kaufen.
Gruss aus dem Norden
Alles anzeigenMoin wastl2000,
ich habe jetzt auch die hinteren Sitze (3. Sitzreihe) ausgebaut.
Die Schrauben für die Schienen habe ich wieder reingeschraubt.
Hast du die Löcher für die Stifte an den Schienen mit Gummistopfen verschlossen?
Bin noch auf der Suche nach passenden Stopfen. Wollte nicht ein ganzes Set kaufen.
Gruss aus dem Norden
Hi!
Nope, ich habe die Schrauben nicht rein geschraubt. Nachdem ich ohnehin eine Kofferraumwanne habe, habe ich die einfach drübergelegt... die Schrauben sind bei den Sitzen im Keller.
Da man jetzt aber durch die Schraubenlöcher von drinnen nach draußen sehen kann, dann kann jetzt auch theoretisch das Spritzwasser von Aussen nach Innen.
Das hatte ich mal bei einem anderen Auto. Dann hat man mal was neues und die Karre rostet von innen nach aussen.
Gruss aus dem Norden
Da man jetzt aber durch die Schraubenlöcher von drinnen nach draußen sehen kann, dann kann jetzt auch theoretisch das Spritzwasser von Aussen nach Innen.
Das hatte ich mal bei einem anderen Auto. Dann hat man mal was neues und die Karre rostet von innen nach aussen.
Gruss aus dem Norden
oh! ich werd sie wohl zumachen. danke für die Info! so genau habe ich garnicht geschaut....
Moin wastl2000,
in der Bucht habe ich ein Set gefunden, angeblich für den Grand mit 5 sitzen.
Auf Nachfrage der Abmessungen war dann die Wanne nur 0,96x1x20m.
Da ich ja aber eine Länge von 1,31m brauche bin ich immer noch auf der Suche.
Wo hast du die Kofferraumwanne gekauft?
Gruss aus dem Norden
Mein Set Matten für den angeblichen Grand Tourneo ist geliefert worden.
Vorne und hinten sind super, aber die für den Kofferraum ist zu klein.
Gruß aus dem Norden
...das ist eine für den Connect mit kurzem Radstand. Ärgerlich. Bei mir hat's auch erst im 2. Versuch geklappt. Habe damals die Kofferaummatte separat gekauft über EBay. Hat 25 Ocken gekostet, ist aber schon zwei Jahre her.
Gruß aus dem echten Norden
Moin Efenlow,
hab denen ne Mail mit dem Foto geschickt. Hab darauf hin ein Retourschein bekommen.
Bin mal gespannt ob die neue Matte dann passt?
Wo ist denn deiner Meinung nach der echte Norden?
Welches Bundesland liegt nördlicher als Schleswig-Holstein?
Gruß aus dem Norden
Ok, sehe gerade wo du herkommst. Lass ich dann mal durchgehen
Wohne trotzdem nördlicher.
Gruß aus dem Norden
...Westküste ist als "echter" Norden natürlich auch sehr schön. War kürzlich mal wieder in St. Peter nach längerer Zeit. Nur das Wetter hat leider nicht mitgespielt. Unsere Hunde hatten aber trotzdem viel Spaß.
Der echte Norden ist für mich da, wo man zur Begrüßung zu jeder Tageszeit "Moin" oder "Moin Moin" (ausführliche Variante für Vielsabbler) sagen kann, ohne komisch angeschaut zu werden.....
Hoffe, dass es mit dem Austausch der Wanne schnell klappt und die nächste passt.
Gruß aus dem zentralen Norden
Alles anzeigenMoin wastl2000,
in der Bucht habe ich ein Set gefunden, angeblich für den Grand mit 5 sitzen.
Auf Nachfrage der Abmessungen war dann die Wanne nur 0,96x1x20m.
Da ich ja aber eine Länge von 1,31m brauche bin ich immer noch auf der Suche.
Wo hast du die Kofferraumwanne gekauft?
Gruss aus dem Norden
hi!
Ich habe die hier genommen:
https://www.ebay.at/itm/Kofferraum…KAAAOSw14xWPdgv
passt einwandfrei! ich hab nur was für die Verzurrösen ausschneiden müssen.
Wie sieht denn der Boden aus, wenn man die letzte Sitzreihe ausgebaut hat?
Ist der flach?
Hallo,
wir haben die 3 Sitzreihe auch ausgebaut da diese nicht benötigt wird. Schrauben in die Löcher rein und fertig. Oben drauf haben wir dann eine Gummischutzwanne ( flach) . Und schon war alles fertig.
MfG
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!